Der "Was habt ihr letztens unternommen" Thread

Niza

Freizeitschrauber(in)
Moin,

Was habt ihr letztes unternommen?
Könnt ihr das weiterempfehlen ?

Ich fange dann mal an:

Also ich war heute im Aquamagis in Plettenberg.
Hat ne Menge spaß gemacht.
Von mit ne klare Weiterempfehlung:daumen:

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Urlaub am Balaton. Herrliches Wasser, Schöne Frauen, wunderbare Vulkanhügel-Landschaft zum wandern, radeln und mountainbiken, das gute tschechische Bier kostet einen Euro vom Fass und das Essen ist für Freunde der deftigen und scharfen Küche und für Fischliebhaber ein Traum!

Was heute das erste mal mal wieder im Duisburger Zoo.
Letztes mal war ich da irgendwann als Kind mal.
War Spitze.
Besonders hat mir die Delfinshow gefallen.
Kriegt von mir auch ne klare weiterempfehlung:daumen:.

Mfg:
Niza

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich war beim Paintball mit Kumpels in Schwabach. Kann ich sehr empfehlen, man sollte sich nur vorher anmelden, wenn man mit mehr Leuten kommt bzw. nachfragen ob da noch Platz ist. Ich und mein bester Kumpel gegen meinen Bruder und einen ebenfalls sehr guten Freund...und wir ham gewonnen :D Mach ich definitv das Jahr nochmal, obwohl..mal schauen was hier noch so geschrieben wird^^

mfg, crae

Zuletzt waren wir mit einem Reisebus in einen kleinen Ort in die sächsische Schweiz gefahren. Dort angekommen haben wir uns einem Mob aus dunkel gekleideten, finsteren Gestalten angeschlossen, die den Eindruck erweckten, gemeinsam und hochgerechnet die Intelligenz einer Tube Rasiercreme zu besitzen. Jedoch waren sie recht sportlich im werfen von harten Gegenständen und deren Gesänge hatten eine gar durchdringende Geste der Freude. Weiterempfehlen kann ich dieses Ereignis jedoch nicht.

Zurück