Blog Der Tunnel in Schwäbisch Gmünd soll Bud Spencer Tunnel heißen - Bitte mitmachen

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag Leute,
bis zum 27.07.2011 kann man Online über den Tunnel in Schwäbisch Gmünd entscheiden.

Live Webcams vom Tunnel gibt es hier, um sich einen ersten Eindruck zu machen:

Webcam Tunnel West

Webcam Tunnel Ost (an der Weleda)

Die Kameras senden Live und bewegen sich hin und her, eine davon zoomt auch hin und her. Schaut es euch einfach mal an.

Wie soll nun der Tunnel heißen? Abstimmung gibt es hier, nötig ist nur eine E-Mail Adresse!

Bud Spencer Tunnel liegt hoch im Kurs. So hoch dass es eine rege Aktivität auf der Fanseite auf Facebook gibt, eine extra Internet Seite wurde auch geschaltet (in Blog Form Sammelt man weiter alle Informationen zum Tunnel zusammen) mit den Nachrichten von gestern die auf Pro 7 und Sat 1 liefen. Eine Petition gibt es mittlerweile, auch Fan T-Shirts, ...

Nachrichten auf Sat 1
[video=youtube;39F_nx4tLQU]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nachrichten auf Pro 7
[video=youtube;0bq5Y3hogcs]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück