News Der nächste Steam-Hit: Brotato mit fantastischer Zustimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der nächste Steam-Hit: Brotato mit fantastischer Zustimmung

Brotato ist ein Top-Down-Shooter mit Roguelike-Anleihen und einem Look wie Binding of Isaac. Das Spiel mit der verrückten Prämisse (Spieler übernehmen die Rolle einer bewaffneten Kartoffel) steht auf Steam bei 97 Prozent positiven Nutzer-Reviews.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der nächste Steam-Hit: Brotato mit fantastischer Zustimmung
 
Falls jemand von mir einen unqualifizierten Spieletipp möchte: "Halls of Torment". Mischung aus Diablo + Vampire Survivor. Noch im Early Access, aber das Spiel macht Laune.

Wie so oft bei diesen Spielen, sieht es immer nach nichts aus, ging mir so bei Vampire Survivor und auch bei dem Spiel. Dann hab ich da Stunden reinversenkt, gut dass ich alleine wohn und Mutti nichts davon weiß :D
 
Zurück