Bilderthread Der K.I. Bilderthread

Ein Bild für Frieden und Versöhnung:

27. Mai 2025, 08_02_30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Denn es ist Mittwoch. Erstellt mit Chat GPT.
Anhang anzeigen 1495562

Hach ja, wer kennt es nicht:
Erstmal mit der Maus, die eine interessante Doppelfunktion als Schraubendreher hat (because why not?), am Mainboard herumschrauben.
Selbstverständlich eines dieser neuartigen faltbaren Boards, so dass man platzeffient sogar den Gehäuseboden (!) noch mit Mainboard auskleiden kann.

Euch allen ein schönes Pfingsten.

Pfingsten – Ursprung, Bedeutung und Bräuche

Pfingsten ist ein christliches Fest, das am 50. Tag nach Ostern gefeiert wird und gilt als „Geburtstag der Kirche“. Der Name leitet sich vom griechischen „Pentekoste“ ab, was „der fünfzigste Tag“ bedeutet. Im Mittelpunkt steht das Pfingstwunder: Laut Apostelgeschichte wurden die Jünger Jesu vom Heiligen Geist erfüllt, begannen in verschiedenen Sprachen zu sprechen und traten erstmals öffentlich als Gemeinschaft auf.

Pfingsten markiert damit den Beginn der weltweiten Mission der Kirche. In vielen Regionen verbinden sich mit dem Fest auch volkstümliche Bräuche, etwa Pfingstritte, Pfingstfeuer oder das Schmücken mit frischem Grün – Symbole für neues Leben und Erneuerung.

Neben der religiösen Bedeutung ist Pfingsten heute auch ein beliebtes langes Wochenende, das viele für Ausflüge, Feste oder einfach zur Erholung nutzen.

00012-1303303224.jpg

***via FLUX fp8

Ach und wo ich oben den Gandalf gesehen hatte, den hab ich doch tatsächlich im Club auflegen sehen!
Den Gabba Gandalf Anhang anzeigen 1453091
Habe mir das Bild mal als Ausgangspunkt genommen und es mit WAN2.1 img2vid animiert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück