Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
left side side view of a womens silhouette that is all black with red flowers around it for womens day, white background, filigree border - via Juggernaut SDXL v11
Ich habe mich auch mal an das Generieren von Bilder durch die Nutzung von künstlicher Intelligenz gewagt.
Dafür habe ich mal den Copiloten von Microsoft bemüht und wollte ein Bild von mir selbst erstellen lassen.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Der Copilot hat aber anscheinend gemeint, dass ich etwas jünger bin xD
3D art. Relief art. The image features a beautifully crafted wooden relief with a woman's face in profile, adorned with a wide-brimmed straw hat and stunning floral accents that exude elegance and artistry. She is sitting in the garden with her and her cat. The woman has long hair tied in a braid. The braid is adorned with a red rose. Her expressive eyes and gentle facial features stood out against a vibrant, dreamy background. A forest can be seen in the background. 4K. - via Flux fp8
Da heute ein Trainingstag ist, sollte der Copilot mich beim Kreuzheben darstellen. Das wollte er aber nicht, da es angeblich gegen die Richtlinien verstößt. Es lag aber nicht am Wort Deadlift, da auch beim Begriff Kreuzheben gemeckert wurde. Nachdem ich dann gesagt hatte, er solle doch einfach mit meiner Anfrage ein Bild erstellen, welches der Richtlinien entspricht, hat er mich einfach beim Kniebeugen erstellt. Habe ich jetzt auch nichts dagegen gehabt.
Und so sieht es aus, wenn ich Kniebeugen mache bzw. Boxsquats:
Wahrscheinlich ist es für euch ziemlich langweilig, wenn ich den Copiloten nur dazu benutze Bilder von mir generieren zu lassen, daher habe ich mich mal an ein anderes Thema gewagt, das mir gefällt.
Dazu sollte er ein paar Ruinen in einen schönen Fantasy-Wald erstellen. Eine Ruine hat er mal so intepretiert, dass es ein von aussen vollständig intaktes Bauwerk ist. Nichtsdestotrotz gefallen mir die Bilder, besonders das mit der Abenteurergruppe davor, wieso diese aber eine Katze dabei haben sollten, weiß ich nicht ^^
Ich hatte auch versucht das Bild ohne der Gruppe davor zu bekommen, aber leider hat der Copilot das nicht geschafft.