Bilderthread Der K.I. Bilderthread

So mal etwas makaberer in einer anderen Richtung...
_15aaaaf4-8db5-4a35-befe-a4362d3f010a.jpg

Einzig die Größe der Bilder ist etwas doof, aber dafür habe ich ein Programm (kostenpflichtig) dass mir das Bild hoch skaliert und das sogar mit Nutzung der Tensor Kerne meiner 4090 (so stand es zumindest in der Beschreibung).

Auf jeden Fall kann ich so die kleinen Bilder dann auf jede Auflösung hoch skalieren lassen, benötigt aber bei kleinen Bildern mehrere Durchläufe.

PS. geht übrigens auch mit Videos, das dauert aber ewig, weil sehr viele Daten analysiert und geändert werden müssen.

Das Ergebnis ist dann zwar sehr gut, aber für ein 15 Minuten Video in 720p das ich auf 2160p skalieren will und durch die KI dann auch noch besser darstellen lassen, dauert es schon 3-4 Tage (je nach Ausgangsqualität).
Das mache ich mit Cupscale. ^^

Prompt:
"A galleon pirate ship sailing on the open sea, powered by the flatulence of the pirates on board. The pirates are humorously positioned, each contributing to the propulsion of the ship with their own gust of wind. The image is even more cinematic and photorealistic, with the addition of the sun, a stormy sea, and godrays. The image maintains a high level of detail and realism, capturing the texture of the sea, the details of the pirate ship, and the expressions of the pirates."

:D :D :D

OIG3.Pc0swq..Cd-4x_UniScale-Balanced.jpg

OIG4.qbS.FMfCu.Je-4x_UniScale-Balanced.jpg
OIG4.pALUThPYPALtNs-4x_UniScale-Balanced.jpg
OIG4.CUAwT7ibymFtBocHn-4x_UniScale-Balanced.jpg
OIG3.mwBE8-4x_UniScale-Balanced.jpg
OIG1-4x_UniScale-Balanced.jpg

Moin,

Ich wollte auch mal etwas beitragen. Ich nutze Dall-E3 seit einiger Zeit, um Bilder für meine Songs auf YouTube zu erzeugen... Es handelt sich um Electro und Techno Songs.. diese Bilder sind gestern erst erstellt, worden um nachträglich einen Dark Techno Song zu visualisieren.

Es sollten furchteinflößende Bilder von Skull Faces in Verbindung mit Maschinen erzeugt werden.

1000110016.jpg
1000110014.jpg
1000110032.jpg

1000110022.jpg

Ich kann aber auch kulinarisch 😃

Ich habe dieses Bild mit einer "Promptüberladung" von "noch leckerer" erzeugt, welches das leckersten BBQ zeigen soll 🤤

1000095803.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück