Der Hersteller Rockstar sucht noch Spieltester und weiteres Personal für GTA V

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Hersteller Rockstar sucht noch Spieltester und weiteres Personal für GTA V gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Hersteller Rockstar sucht noch Spieltester und weiteres Personal für GTA V

ÖHHHHHH...........:ugly:
Ja schade nur das ich gerade nicht die Möglichkeit hätte für den Job Umzuziehen, geschweige denn würde ich mit meinem Englisch da nicht sehr weit kommen. :D
Aber ne geile sache!:daumen:

So sehr ich mich auch auf GTA 5 freue, aber für 1400€ Brutto würd ich nicht nach Schottland gehen.

AW: Der Hersteller Rockstar sucht noch Spieltester und weiteres Personal für GTA V

Der Szedlak redet nur über Dinge die jeder schon hundert mal an dieser oder anderer stelle gesehen,gelesen oder gehört hat .

AW: Der Hersteller Rockstar sucht noch Spieltester und weiteres Personal für GTA V

mh vertrag für 12 monate kann auch bedeuten dass gta5 erst 2013 kommt :(

Zurück