Der Herr der Ringe Online: Turbine kündigt neue Erweiterung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Herr der Ringe Online: Turbine kündigt neue Erweiterung an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe Online: Turbine kündigt neue Erweiterung an

In dem Tempo bekommen wir die Bücher niemals durch. Geschweige denn das wir alle Gebiete Mittelerdes einmal vollständig haben werden.
Aber sehr schön das es mit den Erweiterungen weiter geht. Hatte nach der F2P Umstellung ja schon Angst das es keine mehr geben würde.

AW: Der Herr der Ringe Online: Turbine kündigt neue Erweiterung an

Der Umstieg aud F2play scheint ja gut gelungen zu sein.
Ich freu mich schon drauf:daumen:

Viel zu spät!!!! Moria war die letzte richtig gute Erweiterung und das is Jahre her! Herr der Ringe Online war ein richtig gutes MMO in dem ich 4 Jahre viel Spaß hatte, bis es mit Gewalt "langsam" kaputt gemacht wurde!:( free to play und keine anständigen Erweiterungen in der Qualität wie Moria haben mich zu SWTOR gehen lassen und das is auch gut so. :daumen:

F2P war das beste was LotRO passieren konnte
wenn ich daran denke, dass jeder den untergang lotros aufgrund der niedrigen abo zahlen profezeit hat

das spiel hat sich konstanzt weiterentwickelt - zwar gibt es derzeit noch einiges an unbehagen aufgrund der teils fast agressiven shop politik ("kaufen sie dies und das und jenes"), aber im grunde ist das spiel besser denn je

ich freu mich total auf rohan :D
ich kann mich erinnern, als ich damals wow gespielt habe -sobald wotlk angekündigt wurde (und dessen release damit fast ein jahr noch entfernt war) habe ich aufgehört wow zu spielen, weil es für mich keinen sinn mehr gemacht hat items hinterherzurennen die mit der nächsten erweiterung sowieso wieder zum wegschmeißen sind
bei hdro ist das anders - das spiel selbst ist harmonischer und schöner und es gibt so viel mehr als nur die item-hatz

ich würds gerne nochmal zocken aber TOR hat mich definitiv weich gemacht. das viele grinden und die brutal schweren mobs würden mich als solo quester heute nurnoch abfucken...

Herr der Ringe ist nach wie vor ein sehr gutes MMORPG. Allein schon die Geschichte und die Atmosphäre sind immer wieder ein einloggen wert. Es wird auf jeden FAll weiterentwickelt ...bis die großen Schlachtzüge in Mordor anstehen.

Zurück