Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Neuer Trailer zeigt unzählige frische Helden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Neuer Trailer zeigt unzählige frische Helden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Neuer Trailer zeigt unzählige frische Helden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Neuer Trailer zeigt unzählige frische Helden

ich hoffe das spiel wird gut, und nicht so ein mäßiger brei wie zb Hunted...

cool wäre auch eine anbindung oder goodies für hdro spieler - immerhin "gehört" beides ja Warner wenn ich mich recht entsinne?!

AW: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Neuer Trailer zeigt unzählige frische Helden

Der Zauberer heißt glaube ich Radagast und nicht Ragagast ;)

Ich freu mich schon auf das Spiel. Nach dem enttäuschenden "Der Herr der Ringe: Eroberung" hoffentlich mal wieder ein würdiges Spiel zum Roman und zu den Filmen :daumen:

Zurück