News Der Herr der Ringe: Gollum | PREVIEW | So gespalten, wie Gollum selbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Herr der Ringe: Gollum | PREVIEW | So gespalten, wie Gollum selbst gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Gollum | PREVIEW | So gespalten, wie Gollum selbst

Ihr habt richtig Bock auf ein neues Spieleabenteuer im legendären Mittelerde?
Aber warum mit dem hässlichsten, nervigsten und hinterlistigsten Charakter in dem HdR-Universum? Da sehe ich michehrlich gesagt nicht so. :ugly:

ich hab das Gefühl das Spiel wird floppen und weit hinter den Erwartungen verkauft werden, gut das hab ich schon vor 2 Jahren gesagt als ich davon zum ersten mal gehört habe, aber ich bleibe dabei mal sehen wer Recht behält ;)

ich hab das Gefühl das Spiel wird floppen und weit hinter den Erwartungen verkauft werden, gut das hab ich schon vor 2 Jahren gesagt als ich davon zum ersten mal gehört habe, aber ich bleibe dabei mal sehen wer Recht behält ;)
Die Spiele zu Das Schwarze Auge von Daedalic fand ich sehr gelungen,es hätte ja klappen können. AAA darf man nicht erwarten, das Geld ist einfach nicht da.

Zurück