• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Herr der Ringe: Gollum - Endlich erstes Gameplay noch im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Herr der Ringe: Gollum - Endlich erstes Gameplay noch im März

Wann gibt es endlich erstes Gameplay zu Der Herr der Ringe: Gollum, dem Großprojekt des deutschen Entwicklers Daedalic? Nachdem der hoffnungsvolle Titel zuletzt ins kommende Jahr verschoben wurde, gibt es gute Nachrichten für alle Fans. Schon am 25.03. kommt das weltweit erste Gameplay-Material.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Gollum - Endlich erstes Gameplay noch im März
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Ich bin massiver LOTR Fan, aber dieses Game lässt mich komplett kalt. Gollum ist eine geniale Figur....als Antagonist, als Underdog, als gebrochene Mitleidsgestalt, als Sinnbild für die Verführung und Macht des Rings....aber nicht als Protagonist.

Ich hätte lieber nen Shadows of Mordor 3, oder was anderes. Nen Red Dead in Mittelerde oder so. Aber das hier? Uninteressant. Kommt eh mit der Amazon Serie als Franchisetitel. Von daher....
 

scorplord

Software-Overclocker(in)
Bitte keine Fortsetzung zu Schatten des Krieges... WB hat die Lore hinter Herr der Ringe komplett zerlegt und so viele Fehler eingebaut wenn man sich etwas mehr mit der Geschichte ausgesetzt hat als nur die Filme. Auch die Darstellung von Kankra war echt fragwürdig.

Gebe dir recht mit Gollum als Protagonist aber kann mir trotzdem vorstellen das da was gutes bei rum kommt.
Aber bitte mehr Spiele von anderen Entwicklern zu Herr der Ringe aber nicht mehr von WB/Monolith (wer auch immer jetzt am Ende für diese massiven Fehler verantwortlich ist am Ende)
 
Oben Unten