Der CoolerMaster 690 ***Bilderthread***

du machst ganz normal einen Post aber auf Erweitert da gibt es einen Button wo Anhänge Verwalten drauf steht ist die eine Art um mal schnell ein Bild hochzulafen sonst les dir das ToDo durch ;)

@PingPong

Ich hatte keine Prob bin auch noch mal mit einer Luftdruckdose über die Teile gegangen bevor ich angefangen habe!

Dann Grundierungslack Trocknen lassen und dann den richtigen drüber was ich nicht gemacht habe ist ein Klarlack für die Versiegelung.

Hmm du hast ja schon viel Blau drin durch das Mobo ich würde kommt drauf an wie man lust hat den Kabel ein Blau Schwarzes Sleeven, aber das ist geschmacksache

Okay hatte ich auch schon überlegt, aber das wollte ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. :)
Noch andere Ideen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Midplate Zeichnung gebastelt. Geht bald in die Fertigung.

full

full

hi @ all...

habe eine bitte die sich an alle richtet die einen cm 690 ii acvanced tower haben. =) könnte einer von euch mal bitte seine frontblende abmachen und ausmessen wie hoch genau der obere laufwerksschacht ist?? =) sollte nach möglichkeit sehr genau sein ;) will mir das case evtl kaufen, werd ich aber nur wenn da oben noch ein 120er lüfter reinpasst + ein dvd-brenner :ugly:

danke schonmal für eure mühen ;)

mfg

pingpong

hi @ all...

habe eine bitte die sich an alle richtet die einen cm 690 ii acvanced tower haben. =) könnte einer von euch mal bitte seine frontblende abmachen und ausmessen wie hoch genau der obere laufwerksschacht ist?? =) sollte nach möglichkeit sehr genau sein ;) will mir das case evtl kaufen, werd ich aber nur wenn da oben noch ein 120er lüfter reinpasst + ein dvd-brenner :ugly:

danke schonmal für eure mühen ;)

mfg

pingpong

Passt, hab's nicht gemessen, hatte doch aber mal einen stehend montiert :ugly:

Eigtl. muss man dort auch nicht messen, in drei 5,25" Schächte geht normalerweise immer ein 120mm Lüfter hinein und vier sind davon vorhanden ;)

@Schnibbel: Sehr schön gemacht mir der abtrennung nach unten! :daumen:
Ich hab mir vorhin auch das case bestellt und will bei mir auch ne abtrennung allerdings aus plexiglas reinmachen.
Hast du schon ne idee wie du es befestigen willst?
Da das hier ja der bilderthread ist wäre es super von dir wenn du mal ein bild mit nem 120er lüfter vorne machen könntest... reicht ja wenn du ihn hinhalten würdest. Das wäre echt genial! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
@Schnibbel: Sehr schön gemacht mir der abtrennung nach unten! :daumen:
Ich hab mir vorhin auch das case bestellt und will bei mir auch ne abtrennung allerdings aus plexiglas reinmachen.
Hast du schon ne idee wie du es befestigen willst?
Da das hier ja der bilderthread ist wäre es super von dir wenn du mal ein bild mit nem 120er lüfter vorne machen könntest... reicht ja wenn du ihn hinhalten würdest. Das wäre echt genial! :hail:

Danke. Ich habe mittlerweile 10x10mm Alu L Profile an die Midplate geschraubt. Am Tray werde ich die Profile vernieten und vorne und hinten kommen Alu Winkel hin. Die muss ich allerdings noch Basteln. Wenn das erledigt ist geht alles erst mal zum Pulvern.
Ein Lüfter Bild mach ich morgen mal im hellen.

@Blechdesigner
Geil :ugly:
Sieht eh keiner. Geht das Seitenteil noch zu?

Zurück