Der CoolerMaster 690 ***Bilderthread***

hey, da hat ja mal jemand nen cm 690 innen schwarz lackiert ;)
kommt bei mir auch bald.

wie und vorallem mit was hast du dein Gehäuse lackiert ?

kleiner Tipp, wie du deinen Innenraum noch ordentlich aufpeppen könntest:
Sleeven :devil:

glaub mir, wenst du die unterschiedlichen Kabelfarben aus deinem Gehäuse "entvernt" hast, schauts noch viel besser aus

mfg

Altair7

Meine aktuelle Baustelle...

k
attachment.php

k

k
attachment.php

k

k
attachment.php

k

LG,
Mathias

@Altair7

alles abgeschliffen und mit stinknormalem schwarzer autolack.

naja sleeven und so ka. bin gradbei was anderes zu planen, da mir das ganze bissel zu groß ist. Würde dann eh ne andere farbe haben und dann wart ich lieber noch etwas bis ich mir das alles überlegt hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines CM 690 II Advanced :D
Die bunten Kabel vom Lüfter Controller werden natürlich auch noch versteckt ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@mk81 einen SilentMaxx FrostBite Pro

Und hier nochmal ein aktuelleres mit ein paar gesleevten Kabeln. :)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Mensch hier ist ja richtig Betrieb seit ich den Thread eröffnet habe.
Ich hätt nich gedacht das doch so viele Das 690 bzw 690II haben:D

Grüße
Dave:devil:

Da werd ich auch mal was beitragen. Das Bild is schon älter, es wurde mittlerweile einiges gemoddet. ;)
Sry für die schlechte Cam.

attachment.php

Aktuelle werden nachgereicht. :daumen:

MfG type_o

Ich denke mal, dass er den Schaumstoff mit den dafür vorgesehenen Nasen an die Mesh Blende geklemmt hat, zumindest würde ich es so machen...

LG,
Mathias

Ich habe ihn mit Heißkleber am oberen und unteren Rand befestigt. Ich bin damit aber nicht so zufrieden. Etwas wackelig die Angelegenheit.
Ich werde das demnächst mit einer dünnen Alu Platte und einem Stück BeQuiet Dämmmatte etwas anders und hoffentlich auch stabiler lösen.

mal frage so neben bei mir ist schon aufgefallen das es vom 690 ii eine Lite und advanced bezeichnung gibt kann mir da einer sagen was für unterschiede das sind?! weil die unterscheiden sich auch beim Preis!

hi @ all...

will mich hier mal kurz mit einer frage einklinken =) wie lackiert ihr eure cases nach den modifikationen??? einfach mit der spraydose oder wie???

mfg

aha... und merkt man da was??? :ugly: also wegen staub oder so??? ich will eigentlich nur eine stelle ausbessern und frage mich ob ich das dann nachher sehen kann oder ob das dann nicht mehr sichtbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück