Der CoolerMaster 690 ***Bilderthread***

Dank dir.
Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden. Ein Stealthmod für das Laufwerk fehlt noch und eine Midplate will ich noch einbauen.

@ Schnibbel: RESPECT! Ein sehr aufgeräumter Innenraum. So gefällt es mir sehr gut. :daumen:

Mal noch nen paar kleine Tip's:
-CPU-Kühler, die oberste sichtbare Lamelle noch blau lackieren;
-GPU-Kühlerabdeckung in schwarz-blau lackieren;
-die HDD's in die 5,25 Schächte bauen;
-den 3,5 HDD-Rahmen entfernen,
des war's auch schon. Dein LW bekommt ja noch nen Mod, brauch i nix zu sagen. Aber, sehr gute Arbeit was ich da seh, wirklich schön clean, ahh, da fällt mir noch was ein. Eine Verkleidung des LW-Käfig's mit Plexi, das noch schwarz lackiert. Man, dann is es ja PERFECT. Bin mal gespannt was Du noch so alles machst.

MfG type_o

EDIT: das Slotblech der Soundkarte bitte noch Schwarz lackieren! So jetzt halt ich meinen Mund.

@Schnibbel

ist das 690 II gelle hmm ist schon ein schönes Gehäuse haben einiges verbessert finde ich. Und sehr sauber hast es aufgebaut.

Altair7 schrieb:
was hast du eigentlich für ne Farbe zum Innenraum lackieren genommen ?
Keine, ist von Haus aus innen Schwarz. Caseking

@type_o
Danke, auch zu deinen Tips.
- Da denke ich mal drüber nach.
- Auf keinen Fall (Garantie- und Wertverlust). Ich setze evtl. den Setsugen 2 drauf.
- Bleibt wie es ist. Das hat KM gründe.
- Siehe oben.
- gefällt mir ganz gut ohne Plexi Abdeckung.
Die Slotblende wird lackiert. Ich muss eh noch das I/O Shield und die Zalman Halterung lackieren.
Ansonsten kommt noch ein anderes Window rein. Mir gefallen die Luftschlitze bei dem Originalen nicht.

@AmdNator
Da hast du recht. Mit dem CM II ist perfektes KM möglich. Auch Optisch finde ich es besser wie den Vorgänger.

@Schnibbel

hattest du das CM 690 auch schon? wenn ja kannst mir vielleicht sagen ob die Seitenteile gleich sind wie beim CM 690 II Danke schon mal.

Ich will so wie es aussieht nächstes Jahr meinen PC unter Wasser setzen. ;)

Das normale hatte ich noch nicht. Aber das die Seitenteile Identisch sind kann ich mir nicht vorstellen.
Caseking zeigt bei beiden Gehäusen verschiedene Maße.
Auch die Bilder beider Gehäuse im geöffneten Zustand sprechen nicht gerade für kompatiblität.

Jo habe es gerade selber nochmal verglichen hmmm dann werde ich doch einiges nächstes jahr an dem Teil ändern müssen. Schade............

die Idee is cool, aber ich hätte Gitter und Gehäusewände in der selben Farbe gemacht ;)

wenn du es noch richtig gut sleevest, siehts noch besser aus

sieht aber schon mal sehr sauber aus:daumen:

Sieht gut aus. Wobei ich das graue auch in Weiß halten würde.
Dann noch die passende Hardware in Rot-Schwarz rein und es passt.

@foetus Hammer Farbcombi, das rockt ja mal richtig. Total geil das Teil :daumen::daumen::daumen: (auch wenn der graue Innenraum an mein altes 690 erinnert^^)

LG,
Mathias

Nein das ist er leider nicht.

@Schnibbel Bei dein CM690 II fallt die Kinnlade bei mir ganz nach unten, einfach spitzen Arbeit:hail:

Mein momentanes Unheil
260618d1282172964-aw-projekt-wolfbox-cooler-master-cr-690-blau-und-schwarz-status-idee-zur-midplatebefestigung-und-paar-kleinigkeiten-mod61.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück