Demo zu Diablo 3 und Starcraft 2 Heart of the Swarm auf der Gamescom spielbar, Release weiter offen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Demo zu Diablo 3 und Starcraft 2 Heart of the Swarm auf der Gamescom spielbar, Release weiter offen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Demo zu Diablo 3 und Starcraft 2 Heart of the Swarm auf der Gamescom spielbar, Release weiter offen

/me schnappt sich ne klopapier-rolle, um den sabber abzufangen, bevor er die tastatur versenkt...

die sollen sich bloss beeilen^^

na gut, macht hin, aber machts gut, lange genug dauerts ja schon :):daumen:

Ein Release Termin wär mir lieber.
Irgendwie freu ich mich auf Heart of the Swarm mehr als auf Diablo3.
Meine Interesse an D3 wird immer kleiner.

Werden beide Spiele für mich absolute Kracher, soviel steht mal fest. Mir ist dabei auch egal, welches von Blizzard zuerst veröffentlicht wird, solange nur mal was kommt:(

Die ewige Warterei nervt gewaltig!

egal wie alt ich werde, D1+D2+LOD sind Games die ich an einem sicheren Ort versteckt halte und meinem Enkelkind in die Hand drücken werde :hail::daumen: HEHEHE

egal wie alt ich werde, D1+D2+LOD sind Games die ich an einem sicheren Ort versteckt halte und meinem Enkelkind in die Hand drücken werde :hail::daumen: HEHEHE
...und er dann schreiend wegen Augenkrebsgefahr und "veraltetes" Gameplay wegrennt - sollte es noch mit den dann aktuellen Windoof Versionen laufen :ugly:
Es ist zwar schade bezüglich Nostalgie (gute alte Zeit ... wenn ich da noch an meinen C64 denke...) aber das juckt die nachfolgende Generation ziemlich wenig. Die wissen doch noch nicht mal was eine EXE Datei ist (geschweige denn COM oder BAT).

Schade das es so weit weg ist...naja ich boykottieres GC eh mittlerweile...die hat einfach nach Leipzig gehört :)

Zurück