News Demnächst (voraussichtlich) 80 Euro sparen: Epic Games mit großem Gratisspiel-Paket

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nächsten Donnerstag bietet der Epic Games Store drei Gratisinhalte: ein kostenloses Add-on für Apex Legends sowie zwei Spiele, darunter eine Neuveröffentlichung, im Wert von voraussichtlich 80 Euro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Demnächst (voraussichtlich) 80 Euro sparen: Epic Games mit großem Gratisspiel-Paket

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Cygni ist bei Steam für 29.99€ (Startpreis 26.99€) gelistet. Ich hab mir Mal Gameplay angesehen und es sieht schon ziemlich fett aus, obwohl ich den 2D Top-Down Shootern wegen der "Übersicht" eigentlich nie was abgewinnen konnte.
DNF...joa okay, Beat-em-Ups fand ich zuletzt auf dem Super Nintendo geil.
Also potenziell 80€ für den Pile-o-shame

Ich finde den Klassiker "Ikaruga" immer noch unschlagbar, aber Cygni sieht auch erstmal gut aus, ob es auch ohne Nervositätsschub spielbar ist, wird sich zeigen. Die Beschreibung in der Meldung ist manchmal mißverständlich ... für 7 Tage spielbar und dann nicht mehr oder heißt das für 7 Tage kann das Spiel heruntergeladen werden *und* ist dann auch weiterhin nach Ablauf der 7 Tage spielbar ?

In diesen Zeitraum kannst du es kostenlos deiner Bibliothek hinzufügen und kannst es installieren und deinstallieren wie du Lust und Laune hast. Das spiel ist dann deine.

Ich finde den Klassiker "Ikaruga" immer noch unschlagbar, aber Cygni sieht auch erstmal gut aus, ob es auch ohne Nervositätsschub spielbar ist, wird sich zeigen. Die Beschreibung in der Meldung ist manchmal mißverständlich ... für 7 Tage spielbar und dann nicht mehr oder heißt das für 7 Tage kann das Spiel heruntergeladen werden *und* ist dann auch weiterhin nach Ablauf der 7 Tage spielbar ?
7 Tage lang kannst du das Spiel gratis deiner Bibliothek hinzufügen und für immer behalten.

Zurück