News Demnächst im Epic Games Store: Kostenloses Spielepaket wartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Epic Games Store bekommen Interessenten demnächst ein Allerlei an kostenlosen Inhalten: 5.000 Münzen für einen Mehrspieler-Shooter sowie ein Gratisspiel, welches eine Ersparnis von 27 Euro bietet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Demnächst im Epic Games Store: Kostenloses Spielepaket wartet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Crap-Pakete warten heute und demnächst auf Abholung. Mit dem Zeug will ich mir den Account nicht mal zumüllen. Aber für jeden Titel gibt es natürlich Jemand der sich dafür interessiert. Für die große Masse eher sehr uninteressantes Zeug.

und PCGH macht natürlich erstmal dierkte werbung dafür, nicht als anzeige deklariert, nein, eine news!
leute das ist keine werbung, das ist eine neuigkeit die SOOOO wichtig ist eins elf !!

Also ich möchte gerne weiter über die wöchentlich wechselnde Gratis Software informiert werden. Ob die dann crap ist, entscheide ich dann für mich. Bisher waren 2-3 nette Spiele dabei.

Zurück