News Demnächst im Epic Games Store: Beliebte Spiele im Wert von 40 Euro kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Demnächst im Epic Games Store: Beliebte Spiele im Wert von 40 Euro kostenlos

Nächste Woche Donnerstag warten wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store: ein bekannterer Vertreter im Wert von 30 Euro sowie ein Denkspiel im Wert von 10 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Demnächst im Epic Games Store: Beliebte Spiele im Wert von 40 Euro kostenlos
 
Gibts noch welche die JEDES kostenlose Spiel bei Epic sammeln? Ich habe bis jetzt nur wenige verpasst und habe bald da mehr Spiele als ich in 19 Jahren bei Steam gekauft habe. LOL.
Ich hole mir so gut wie jede Woche das Gratisspieleangebot bei Epic ab. Ganz selten, vielleicht zwei oder 3 mal habe ich, in all den Jahren wo Epic das Angebot schon hat, mal ein Gratisspieleangebot vergessen.

Aber bei Steam habe ich dennoch deutlich mehr Spiele.
 
Nicht jedes, nur jedes, was mich interessiert. Was soll man denn mit den Spielen, die man verm. eh nie zocken wird. habe inzwischen aber dennoch gut 400 Spiele im Account.
 
Gibts noch welche die JEDES kostenlose Spiel bei Epic sammeln? Ich habe bis jetzt nur wenige verpasst und habe bald da mehr Spiele als ich in 19 Jahren bei Steam gekauft habe. LOL.

Meine öffentliche Favoriten-Playlist bei Amazon Music:

Nehme Alles mit. komme mittlerweile auf gut 400. Auch wenn man denkt Spiel XY interessiert mich nicht, hat man irgendwann ein Jahr später so eine Phase, in der man genau sowas spielen will, ist mir schon mehrfach passiert ^^
 
Hmm, Deus Ex nehme ich wohl mit. Auch wenn es vermutlich auf dem „Sollte/Wollte ich wohl mal gespielt haben“-Stapel verstauben wird.
 
Zurück