Dominic134679
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!
Mein i7 4790K zeigt sich bei diesen Temperaturen nun wieder von seiner besten Seite und weil ich mich an scharfen Gegenständen so schnell schneide und der Die Mate ständig ausverkauft ist, möchte ich hier nach Interessenten Ausschau halten, die mir womöglich ihren Die Mate vermieten würden.
Selbstverständlich würde ich dafür eine kleine Gebühr berappen. Ich zahle also z. B. den Kaufpreis über PayPal (quasi als Pfand) und wenn ich das Dingens zurück schicke, zahlt derjenige mir einfach die Differenz von Gebühr und Kaufpreis zurück.
Wäre super wenn dazu einer bereit wäre.
Viele Grüße!
Dominic
Mein i7 4790K zeigt sich bei diesen Temperaturen nun wieder von seiner besten Seite und weil ich mich an scharfen Gegenständen so schnell schneide und der Die Mate ständig ausverkauft ist, möchte ich hier nach Interessenten Ausschau halten, die mir womöglich ihren Die Mate vermieten würden.
Selbstverständlich würde ich dafür eine kleine Gebühr berappen. Ich zahle also z. B. den Kaufpreis über PayPal (quasi als Pfand) und wenn ich das Dingens zurück schicke, zahlt derjenige mir einfach die Differenz von Gebühr und Kaufpreis zurück.
Wäre super wenn dazu einer bereit wäre.
Viele Grüße!
Dominic