Cr@zed^
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe eine G19 die leider das Cola das über sie verschüttet wurde nicht verkraftet hat.
Fast alles funktioniert nach einer aufwändigen Reinigung wieder einwandfrei, bloß hat die Leiterfolie ein paar Stellen an denen es keinen Kontakt mehr gibt, ergo auch diese Tasten nicht mehr funktionieren. Da diese Tastatur einen hohen emotionalen Wert für mich hat (Teamgewinn auf einer LAN Party mit einem inzwischen verstorbenen Freund) würde ich sie gerne behalten. Falls also jemand eine G19 mit diversen Defekten besitzt, bei der die Leiterfolie noch zu gebrauchen ist, würde ich euch diese gerne abnehmen.
Angebote Bitte mit eurer Preisvorstellung

Fast alles funktioniert nach einer aufwändigen Reinigung wieder einwandfrei, bloß hat die Leiterfolie ein paar Stellen an denen es keinen Kontakt mehr gibt, ergo auch diese Tasten nicht mehr funktionieren. Da diese Tastatur einen hohen emotionalen Wert für mich hat (Teamgewinn auf einer LAN Party mit einem inzwischen verstorbenen Freund) würde ich sie gerne behalten. Falls also jemand eine G19 mit diversen Defekten besitzt, bei der die Leiterfolie noch zu gebrauchen ist, würde ich euch diese gerne abnehmen.
Angebote Bitte mit eurer Preisvorstellung

