• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

defekte Logitech G19 oder G19 Leiterfolie

Cr@zed^

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe eine G19 die leider das Cola das über sie verschüttet wurde nicht verkraftet hat.:wall:
Fast alles funktioniert nach einer aufwändigen Reinigung wieder einwandfrei, bloß hat die Leiterfolie ein paar Stellen an denen es keinen Kontakt mehr gibt, ergo auch diese Tasten nicht mehr funktionieren. Da diese Tastatur einen hohen emotionalen Wert für mich hat (Teamgewinn auf einer LAN Party mit einem inzwischen verstorbenen Freund) würde ich sie gerne behalten. Falls also jemand eine G19 mit diversen Defekten besitzt, bei der die Leiterfolie noch zu gebrauchen ist, würde ich euch diese gerne abnehmen.

Angebote Bitte mit eurer Preisvorstellung

Falls es dir auch nichts ausmacht, könnte ich dir eine Reparatur der Leiterfolie anbieten. Habe so eine teildefekte G510 wieder flott bekommen, die ein anderer Forenuser mir verkauft hat.

"Nur" den Versandkostenanteil. Was du dann für die Reparatur geben willst, überlasse ich dir., vorallem ich vorab nicht zu 100% garantieren kann, sie wieder hin zu bekommen. Dann hättest du zumindest kaum Kosten investiert.

Allerdings kann es mangels Zeit schon etwas dauern, nicht dass du nach 2 Wochen schon beunruigt bist, weil ich ja die Woche über auswärts arbeite und am Wochenende nicht wenig zu tun hab. (Haus, Garten, Frau, ...)

Wenn du sie mir dann zuschickst, wäre eine kleine Beschreibung nett, was alles nicht mehr funktioniert. Ich hab irgendwie die Angewohnheit, gleich alles zu zerlegen, um mich dann zu fragen, was überhaupt kaputt ist. :ugly::schief:

Zurück