• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deepcool: Neuer "Hochleistungs-CPU-Kühler" AK620 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deepcool: Neuer "Hochleistungs-CPU-Kühler" AK620 angekündigt

Der vor allem für seine Kühler und Gehäuse bekannte Hersteller Deepcool aus Peking präsentiert mit dem AK620 einen wuchtigen Doppelturmkühler mit zwei Lüftern für Prozessoren bis 260 Watt TDP.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deepcool: Neuer "Hochleistungs-CPU-Kühler" AK620 angekündigt

Nebulus07

Software-Overclocker(in)
260W mit Luft zu Kühlen? Da nimmt man eine AIO!
Das Ding dürfte viel zu laut sein, sieht man doch schon an den viel zu engen Lamellen.

matti30

Software-Overclocker(in)
nein, die bewerben den ja gerade damit, besonders leise zu sein.
Ich glaub zwar auch nicht wirklich dran, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
70€ und somit 10€ (15%) über UVP ist bei Alternate normal.....Drecks Apotheke genau wie der Käse-König :rolleyes:.

Ganjafield

Software-Overclocker(in)
Das so ein Kühler gegen die gleich teueren und ähnlich großen Modelle getestet wird hab ich leider bei Pcgh noch nicht oft erlebt. Dazu musste ich bis jetzt meist auf andere Seiten. Finde den Kühler an sich interessant, vor allem für 50 Eur Verkaufspreis. Das wird nicht mehr lange dauern bis der Kühler in die Preisregion kommt.

eddwald

Komplett-PC-Käufer(in)
Mir gefällt das schlichte, klassische Design. Passt zu den Chinesen. Wenn der hält, was er verspricht, ist der für diesen Preis interessant.

grumpy-old-man

Software-Overclocker(in)
Das Aussehen gefällt und schlecht schlagen tut der sich nach bisherigen „Reviews“ auch nichT schlecht. Mal schauen, was die seriösen Magazine dazu sagen.

Recommented content - Reddit An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Das Assassin 3 War doch schon ein guter Kühler von DeepCool, da wird der AK620 sicherlich nicht viel schlechter sein.

Tech_13

Freizeitschrauber(in)
Huch, das Teil ist ja mal sexy mit diesem Design, aber mit 120mm Lüftern 260W? Scheint mir etwas ambitioniert.
Und gerade erst einen Dark Rock Pro 4 gekauft...(bei dem halte ich die 250W auch etwas gewagt).

Oben Unten