Deep Rock Galactic: Vollversion erscheint am 13. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deep Rock Galactic: Vollversion erscheint am 13. Mai

Am 13. Mai endet die lange Early-Access-Phase von Deep Rock Galactic und das Spiel erscheint als Vollversion für PC und Xbox One. Auf Steam und im Microsoft-Store können Freunde von Koop-Action den Titel für 29,99 Euro erwerben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deep Rock Galactic: Vollversion erscheint am 13. Mai

Mir war der Titel zu eintönig , habe es an einem Gratis Wochenende ausprobiert sehr monoton das ganze.

Für Solo-Spieler stimme ich Dir zu. Am meisten macht es mit ein paar Freunden Spaß. Alleine ist das teilweise ernüchternd :ugly:
Selber schaue ich eigentlich nur noch nach jedem Update rein, um zu sehen was sich getan hat..
Mir gefällt irgendwie das Setting.

Der Grafikstil sieht gut aus. Ich mag bunt. Die Beluechtung hat bestenfalls gute Ansätze. Hier fehlt einfach Raytracing, dann könnte man das Licht fühlen und vom Raumgefühl würde so eine Optik enorm profitieren.

Zurück