Dead Space ruckelt auf iPad2?

raffael1001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass das iPad 2 unter Dead Space ein knalliges Anti-Alaising bietet wobei es zu keinen ruckeln kommen sollte. Nun habe ich das Game im AppStore um 0,79€ erworben und habe begonnen es zu spielen. Ich bin von dem Spieleerlebnis ein klein wenig enttäuscht da stetig ruckler auftreten. Als Beispiel wenn man einen der Serverräume betritt und sich ein paar mal schnell als auch langsam umsieht, wird man merken dass das kein Genuss für die Augen sein kann. Hat jemand von euch schon eine Spieleerfahrung in dead space mit dem iPad 2 gemacht und könnte mir Bescheid sagen ob das nur bei mir zutrifft oder das ganz normal ist. Hier der Link zu der Website http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/-/9557/71888/0/

Und selbst wenn, das macht doch keinen Unterschied. Was ne sinnlose Frage.. :schief:
(Bringt eher mehr Performance teilweise.)

Starte das iPad mal neu und starte Dead Space dann, ich vermute es ist zu wenig RAM verfügbar.
Liegt (leider) meistens am "Multitasking" von Apple. Und beende alle Apps die noch im Hintergrund laufen.

Habe ich nun gemacht hat nichts gebracht. Ist es zudem normal, dass Dead Space auf meinem iPhone 4 wesentlich flüssiger läuft, als auf meinem iPad 2?

Zurück