Dead Space 3: Zehn neue Screenshots zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 3: Zehn neue Screenshots zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: Zehn neue Screenshots zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Zehn neue Screenshots zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht

AW: Dead Space 3: Zehn neue Screenshots zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht

Irgendwann Flacht Horror auch ab. Wenn sich es in den Maßen von Teil 2 Hält bin ich zufrieden.

Selbst in Teil 1 wurden die Horror Passagen mit der Zeit immer absehbarer.

AW: Dead Space 3: Zehn neue Screenshots zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht

Irgendwann Flacht Horror auch ab. Wenn sich es in den Maßen von Teil 2 Hält bin ich zufrieden.

Selbst in Teil 1 wurden die Horror Passagen mit der Zeit immer absehbarer.

Hab mir letztens Dead Space 1 gekauft (2,50€ danke Steam! :D ) und habs danach auch direkt durchgezockt. Ich fand jetzt nicht unbedingt, dass die Passagen absehbar waren.

AW: Dead Space 3

Ich würde mir halt wünschen das sie das Game bzw die Story zu Ende erzählen würden und dann die Serie Dead Space zu Grabe lassen. Alles was einen Anfang hat muss auch ein Ende haben.

Zurück