Dead Space 3: EA veröffentlicht horrormäßigen Gamescom-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: EA veröffentlicht horrormäßigen Gamescom-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3: EA veröffentlicht horrormäßigen Gamescom-Trailer

Schade das diese sehr gute Triologie nur in der Third-Person Perspektive zu spielen ist (defakto nichts für mich).....sehr schade :daumen2:.

• Like
Reaktionen: hfb
AW: Dead Space 3: EA veröffentlicht horrormäßigen Gamescom-Trailer

Finde es ein wenig schade, dass es (wahrscheinlich) so actionlastig sein wird, aber der Trailer ist ganz gut, ich hoffe, dass das Spiel dann auch einigermaßen wird ;)

Ok der Trailer sieht geil aus. Trotzdem bin ich Misstrauisch.........leider auch wieder mit diesem Regenerator, aber der gehört nunmal dazu obwohl ich es in Teil 2 nur nervig fand durch die Gänge gehetzt zu werden. Aber ich will ja nicht nur meckern.

Da es so aussieht als würde Iron Man mitspielen wird bei den Jungs da Oben im All sicher alles in Ordnung kommen! :D

..wird trotz viel bzw. mehr Action, aber trotzdem ein gutes Game denke Ich! :)

Schade das diese sehr gute Triologie nur in der Third-Person Perspektive zu spielen ist (defakto nichts für mich).....sehr schade :daumen2:.

Das ist nicht schade das ist vernüftig. Das Spiel ist seit je her darauf aufgebaut und bleibt deswegen so.

Naja ich bin skeptisch, gerade coop passt nicht rein. Und nach den letzten Aussagen wird es eher nen Actionspiel. Fehlt nur noch die Ego perspektive dann kannste es komplett in die Tonne kloppen.

Wieso, was verbindest du mit Dead Space? Klar sollte es nicht so Actionlastig sein, aber wie stellst du dir das Gameplay vor?

Schaut schon genial aus. Wird wohl so actionlastig sein wie Teil 2. (hoffe nicht viel mehr!).
Mal schaun ob IGN da flunkert mit dem "Dead Space durch und durch" *gg*

P.s: Ich find gerade die Third Person Sicht mach es so spannend. In Ego Perspektive wärs nicht halb so interessant *gg*

Was wohl auch dem Umstand geschuldet ist das der Rücken des Chars als Teil des HUD fungiert. (afaik gibt es gar kein klassisches HUD)

Third Person passt gut zu Dead Space.
Nur ich trau EA nicht, der dritte Teil wird bestimmt schwach und EA muss den mit gekauften Tests pushen.

Zurück