Dead Space 3: Bessere Waffen per optionalen Mikro-Transaktionen für echtes Geld

AW: Dead Space 3: Bessere Waffen per optionalen Mikro-Transaktionen für echtes Geld

Ich befürchte das ist nur der Anfang, eines Tages wird man Geld dafür bezahlen müssen um überhaupt im Spiel irgendwas machen zu können.

AW: Dead Space 3: Bessere Waffen per optionalen Mikro-Transaktionen für echtes Geld

Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, doch Äußerungen wie in etwa "EA SU*** !!" sind keine Meinung, das ist Kiddiegeflame, könnte auch ein Grundschüler geschrieben haben.
Das ist leider im Internet so, aber so tust du, wie ich finde, auch die fundierteren Meinungen gegen Micropayment ab.

MfG
fac3l3ss

Ich befürchte das ist nur der Anfang, eines Tages wird man Geld dafür bezahlen müssen um überhaupt im Spiel irgendwas machen zu können.

Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin sowas ganz schnell zu ignorieren
. Aber wie soll ich.....einfach ignorieren.
Aber Dead Space ist doch so ein toller Horrer-Shooter ich muss ihn Spielen.....auch das war einmal, wie gesagt einfach ignorieren.

Flamen nützt leider gar nichts, der Entwickler treibt sich ja hier nicht rum und liest sich die einzelnen Beiträge durch. Um anschließend festzustellen das es ihm egal sein kann was euch stört, da ihr es ja trotzdem kauft.

Zurück