Dead Space 3: 20-Minuten-Video mit puren Gameplayszenen [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: 20-Minuten-Video mit puren Gameplayszenen [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3: 20-Minuten-Video mit puren Gameplayszenen [Video-News]

Naja ich weis nicht. Da hätte man Isaac ja gleich eine Minigun geben können. :ugly:
Etwas mehr Action zum Horror wie bei Teil 2 ist ja ok aber das artet ja nur noch in Ballerorgien aus -.-

Teil 1 - Horror
Teil 2 - Horror+ActionShooter
Teil 3 - ActionShooter
:-_-:
Das große Vieh erinnert doch stark an den Endgegner im ersten Teil.
Ich spiele zufällig gerade wieder den Zweiten Teil durch, und ich muss sagen das man im Gegensatz zum ersten Teil schon viel ballern muss, und das ist im dritten Teil wohl Standard bzw das Hauptgeschehen.
Ich bin skeptisch was Teil Drei anbelangt...

Was hab ich mir beim ersten teil in die hosen geschissen vor lauter angst. der zweite teil war auch noch ganz gut, obwohl die schockmomente beim ersten teil irgendwie grasser waren, weils keine verschnaufpausen gab.

Traurig, aber wahr:(
Seit dem 2.Teil ist Issac mehr oder weniger für mich gestorben. Leider funktionieren Fortsetzungen nur mehr allzu selten wirklich gut. So auch bei Dead Space...

Es ist im Grunde wie bei FEAR. Man entfernt sich mit jedem Teil immer mehr vom Horror und setzt auf mehr durchgehende Action.
Rauskommen tut dann am Ende sowas wie bspw. bei Filmen "Transformers 2". Ne Effektorgie ohne Höhepunkte die einfach nur mehr langweilt.
Ich versteh auch nicht wieso die das Konzept nicht beibehalten können.
Der erste Teil war ja nicht ein Überraschungserfolg aufgrund seines Dauergeballers, wieso also bewegt man sich dann immer mehr vom Original weg anstelle genau diese Schiene weiterzufahren :/

Lost Planet lässt grüßen... drop in coop, instant action, leveldesign... naja wenigstens besser geklaut als schlecht selbst gemacht ;) aber mit teil 1 hat das ganze nix mehr am hut, allein wenn ich schon universal ammo seh... aber die neue muni anzeige gefällt mir, immerhin^^

Hi!

Naja, an sich nicht sclecht... aber mit teil 1 & 2 hat der nicht mehr all zu viel...
Is so wie Fear 1 & 2... Fear 3 hatte auch nicht wirklich was damit noch zu tun...

Teil 1 - Horror
Teil 2 - Horror+ActionShooter
Teil 3 - ActionShooter
:-_-:
Das große Vieh erinnert doch stark an den Endgegner im ersten Teil.
Ich spiele zufällig gerade wieder den Zweiten Teil durch, und ich muss sagen das man im Gegensatz zum ersten Teil schon viel ballern muss, und das ist im dritten Teil wohl Standard bzw das Hauptgeschehen.
Ich bin skeptisch was Teil Drei anbelangt...

Ich finde, Deadspace 2 hat den Grad zwischen Action und Horror gut hinbekommen. Wobei der Horrorpart in einem Horrorgame natürlich überwiegen sollte.
Aber ich persönlich (!) will eben weder nur Horror durchweg, noch will ich pure CoD-action durchweg. Deswegen finde ich sowohl CoD als auch z.B. Amnesia sterbenslangweilig. Weil in beiden Spielen wirklich nur immer das selbe ist. Durchweg, ohne Abwechslung.

Ich sag mal so: Das Gezeigte des SP sah jaah noch ganz okay aus.

Und dann, wenn man das Spiel alleine durchgezockt hat, dann spielt man mit seinem Kumpel, der auch grade fertig geworden ist, im Coop weiter.

Ich lasse mich überraschen.

Flamen kann man immer noch, wenn das Spiel draußen ist. :schief:

Zurück