Dead Space 2: Neue Bilder und brutaler Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Neue Bilder und brutaler Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Neue Bilder und brutaler Gameplay-Trailer

Da bekommt man ja schon richtig Angst :D
mals ehen as drauß wird, bis jetzt find ichs ganz ansehnlich.
Aber wo spielt den Dead SPace 2, manchmal sieht es aus, als ob es in ner Kriche spielt :D

na ob das diesmal auch wieder ungeschnitten durch die USK kommt, ich glaubs fast nicht. :D

Aber sieht gut aus was man so im Trailer sieht.

Außerdem spielt Dead Space 2 drei Jahre nach den Ereignissen aus Dead Space - auf einer großen Space-Station namens Sprawl. Diese Station ist riesig und lässt die USS Ishimura aussehen, wie eine Maus. Es gibt Einkaufszentren, Schulen, Kirchen und vieles mehr auf der riesigen Station zu entdecken.

Dead Space 2: Multiplayer-Modus bestätigt und Story-Details enthüllt

@ Dio

Warum sollte es nicht wieder ungeschnitten sein? In Teil eins wurden auch Menschen die Köpfe und Körper auseinandergerissen und trotzdem kam es unzensiert in Deutschland, glaube kaum das es sich bei Dead Space 2 ändert!

Warum sollte es nicht wieder ungeschnitten sein? In Teil eins wurden auch Menschen die Köpfe und Körper auseinandergerissen und trotzdem kam es unzensiert in Deutschland

Genau weil es keine Menschen mehr, sondern Monster waren. Außerdem glaube ich manchmal dass die einfach nach Lust und Laune entscheiden, ob ein Spiel/Film/Lied unzensiert davon kommt.

Sonst freue ich mich auch auf das Spiel - so wie Starkraft-Fan auf Starkraft 2.:D Was ich nicht verstehe: Wozu brauch so ein Spiel Multiplayer-Modus?:huh:

Nur die wahren Fans wissen natürlich, dass Starcraft in Wahrheit mit K geschrieben wird :D :ugly:

Upps!:D Da hast du Recht: Ein wahrer Fan bin ich nicht oder besser gesagt gar keiner. Ich weiß noch nicht mal worum es im Spiel geht, aber man hört andauernd davon. Das soll wohl ein Ereignis wie Fußball WM sein oder so.:lol:

Genau weil es keine Menschen mehr, sondern Monster waren.

Weil es keine Menschen mehr waren? Da gab es noch genug "normale" Menschen die in irgendwelchen Szenen auseinander genommen wurden. Zum Beispiel kann ich mich daran erinnern als man das erste Mal auf diese kleinen Aliens mit den drei Tentakeln trifft wird einem noch normalen Menschen von denen der Kopf abgerissen. Und es blieb trotzdem ungeschnitten. Und Issac wurde auch schon oft genug von irgendetwas zerfetzt und er ist ja immerhin auch ein Mensch. :D

Wie dem auch sei, ich freue mich riesig auf das Spiel und selbst wenn es geschnitten rauskommt was ich nicht glaube, kaufe ich es mir halt bei dem Händler meines Vertrauens in der UK-Version! :devil:

Zurück