Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Solage kaum Menschen niedergemetzelt werden stellt sich die deutsche USK gottseidank nicht an.

Mich k***** diese drecks Konsolen nur noch an, fast alles kommt nur noch Konsolen exclusiv sein es Demo´s , DLC´s etc. Und das soll noch bis 2014/15 so gehn bis dann die nächste ultimative Kosolen gen. kommt!:lol:
Traurig wie immer und immer mehr der PC vernachlässigt wird, mann bekommt nur noch total verbuggte spiele die am anfang teilweise starke Problem haben das sie für manche unspielbar sind! Es geht nur noch um Geld!:( Die Qualitätis ist bei den meißten Herstellern echt nur noch zur neben sache geworden!

AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

lol keine Demo und angeblich nur im MP gekürzt ..was ein scheiß .. da lad ich mir das spiel lieber legal von irgend einer seite als en fehlkauf zu machen ..so ein drecksverein:daumen2:

AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Hoffe das durch den Multyplayer ,der Singleplayer Part nicht zu kurz kommt.

Ich hol mir so oder so die europäische Version.

Die XBox lebe HOOOOOOCH :D
In meinem Regal steht kein einziges geschnittenes Spiel, in Zukunft wird sich das auch nicht ändern :)

Hmm.. wie krass muss das Friendly Fire im Multiplayer gewesen sein, damit es zensiert wird?
Wohl mehr als nur einfaches "der Verbündete bekommt Schaden"..

Schade das der PC mal wieder leidet, aber wenn's sich nicht lohnt ne Demo dafür zu machen..

lol keine Demo und angeblich nur im MP gekürzt ..was ein scheiß .. da lad ich mir das spiel lieber legal von irgend einer seite als en fehlkauf zu machen ..so ein drecksverein:daumen2:

Legal laden? Also gegen Geld? Ne UK Version oder was du meinen? :ugly::huh:

Kein Friendly Fire ist doch armselig... da muss es ja nur so gespritzt haben... :devil:
Keine Demo ist auch wieder super grottig... :schief:

Ganz ehrlich, der MP geht mir am Arsch vorbei und ne Demo wäre nur ne Spielerei, kaufen tue ichs ja sowieso. Solange sie net am SP rumschnippeln ist für mich alles ok. Wer den MP uncut haben will bestellt im Ausland, fertig, niemand ist gezwungen sich irgendwo ne Schwarzkopie zu ziehen, auch wenn manche das immer wieder so hinstellen.

Im MP wird vermutlich auf Menschen geballert, weswegen die USK sich verpflichtet sieht da zu schneiden. Im SP wird vermutlich wieder nur auf Monster geballert.

:daumen:

mp ist mir auch egal, hauptsache ich kann das ding im sp ungeschnitten zocken.

muss ich mich lediglich mal noch dem hier seit monaten rumliegenden teil 1 widmen... :ugly:

Gut MP-Kürzungen sind mir persönlich egal da ich nur SP spiele aber kaufe schon aus Prinzip keine CUT Version *lol*.

Jetzt wäre interessant ob es eine PEGI-Uncut in deutsch geben wird, sprich AT/CH-Version.

Ja wird es geben, die Östereicher bekommen immer eine Uncut es sei denn die Version ist identisch mit der deutschen dann sind beide Siegel drauf Usk und Pegi.

Ehrlich gesagt glaub ich das da diesmal weniger Geld geflossen ist als bei Dead Space 1.

Die Kürzung im MP versteh ich jetzt nicht wirklich. Statt FF wegzulassen hätte man auch nur die zugehörige Animation sparen können. FF sollte es nur als Serveroption geben. Aber was soll es, der MP ist bei DS2 sowieso nicht wichtig.
Was mich mehr nervt ist, das es (mal wieder) für PC keine Demo gibt. Schlussendlich müssen die Anpassungen sowieso gemacht werden. Nun ja, mal schauen.

ich glaub eher es wird diesmal ein wirklich beschissener Konsolen port,als ob die bei der Demo version keine erfahrungen sammeln könnten,thema PC config und engine reaktion.
Jaja ,dann wird es wieder ein ich portiere mal die steuerung und ein paar compiler für Win 7 und vista.der rest läuft schon mit den hardcodet methode.kurz wie beim ersten teil ,wenn nur 1 hardwaretreiber beim PC irgendwie zickt bekommt man schwarzbild.

Legal laden? Also gegen Geld? Ne UK Version oder was du meinen? :ugly::huh:

Kein Friendly Fire ist doch armselig... da muss es ja nur so gespritzt haben... :devil:
Keine Demo ist auch wieder super grottig... :schief:

eigentlich meine ich das gegenteil von legal aber ich wollts nich schreiben xD

@restarts666
das war verständlich und ist normal bis Jemand die Vollversion Demo mittels DRM etabliert hatt.jedes PC game runterladen als 2 std Demo,das ist möglich.hatt fast jedes DRM sdk kit.
Nur liegt es wieder an den Publishern das die DRM nicht so anwenden wollen.
dann wären auch die leihgaben der netten release groups unnötig.aber EA und konsorten denken nicht voraus.Dadurch wurde ich auf Torchlight aufmerksam ,demos können Kunden werben ?
wiso kapiert das ein EA manager nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück