Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Immer wieder schade das man Extra Programme braucht um Features zu nutzen die eigentlich jedes Spiel heutzutage haben sollte. Es kann doch nicht so schwer sein FSAA von Haus aus zu implementieren.
@Marc, Kauf dir ne GTX580, da machst du nichts falsch.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Also bei mir greift die Kantenglättung nicht. Und AF geht überhaubt nicht. Vor allem bei denn Kacheln sieht man es stark.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Sterbende GTX 280er kenne ich zur Genüge. Meine lief aber noch, als ich sie verkauft habe :fresse:

Hatten die auch Speicherfehler? Ist echt ätzend die waren sogar undervoltet per Bios Flash. Normalerweise hätten sie deshalb ja sogar länger halten müssen. :ugly: Aber egal so hab ich wenigstens ne Rechtfertigung mir die neuen gekauft zu haben. :D

Dead Space 2 ist heute eingetroffen. Ging echt schnell der Versand. Jetzt muss ich bloß noch warten bis es Dunkel wird. :devil:

Dead Space 1 wollte ich erstmal wieder spielen. Hab aber einen bescheurten Bug wegen dem ich nicht weiterkomme. Die erste Tür nachdem man den Lasercutter bekommt geht zwar auf, aber meine Spielfigur geht nicht durch sie durch. Er bleibt an einer Unsichtbaren Schwelle hängen. Und ein Update gibts ja auch nicht dafür. Voll bescheuert.:daumen2:
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Ich erinnere mich an eine, die hat "Zebra" in Assassin's Creed gespielt und war dann hinüber. Eine andere hatte den Heat-Bug (falsch sitzender IHS).
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Glaub ich das ihr viele Grakas verschleißt bei eurer Arbeit. :)

Bei mir haut das mit AA in Dead Space 2 nicht hin. Hab den aktuellen Treiber. AA Bits stimmen, habe aber Grafikfehler. :(
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Das AF ist klar schlechter als Geforce'sches HQ-AF und SGSSAA unter DX10/11 nicht möglich und Downsampling auch nicht. Dafür gibt's MLAA und DX9-SGSSAA mit Auto-LOD sowie Tent-Filtern sowie flotter Berechnung - und da ist das AF bei Cayman auch kein Beinbruch mehr (das Banding bei Cypress dagegen schon). Sprich unter DX9 erhält man dank Tent-SGSSAA die beste BQ mit einer Radeon und das bei hohem Speed im Vergleich zu einer Geforce. Dafür haste bei der Geforce halt wie oben erwähnt mehr Optionen und tendenziell mehr Spiele in denen AA überhaupt möglich ist. Die Radeon lässt sich dafür deutlich einfacher kühlen und ist idle sparsamer, zudem kann ich dann meine HD 5870 verkaufen.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Ich ueberlege auch gerade meine Radeon HD 5870 in Rente zu schicken. Immerhin ist sie schon fast 1.5 Jahre alt. Ich schwanke auch zwischen der Radeon HD 6970 und der Geforce GTX 580.

Zudem habe ich gehört, AMD baut bald noch ein paar coole Sachen ein :D

Weisst du etwa mehr als wir?:D
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Funktioniert nicht hier auch das Nvidia SSAA Tool? Das sollte doch eigentlich bei allen Spielen unter DX9/10/11 funktionieren?!
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Prinzipiell ja, aber mit dem SSAA-Tool kannst du keine Custom-AA-Bits setzen.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Ich plane mir mit Dead Space 2 eine neue Grafikkarte zu bestellen. Ich schwanke zwischen der Radeon HD 6970 und Geforce GTX 580. Langsam tendiere ich aber eher zur Geforce da Dead Space 2 mir sehr wichtig ist und nur die Geforce in Dead Space 2 Kantenglaettung beherrscht.;)
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Andere Bits nutzen, siehe News.
PS: alternativ zu 0x004010C0 kann man auch 0x004030C0 als AA-kompatibilitätsbit probieren. ersteres soll sich gut für sgssaa eignen, während zweiteres eher für msaa geeignet zu sein scheint.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Wo finde ich beim Nvidia Inspector 1.95,die Option mit"Antialiasing Compatibility" ?
Und zwecks Textur-LOD....kann da nix mit -0,5 ,-1,0 oder -1,5 einstellen.:huh:
GraKa_Treiber is 266.58
 
Zurück