Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich
 
Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Ob meine 9800GT das packen wird? Ich brauche noch ein neues 266.xx + Geforce Downsampling Video. Danke falls möglich!
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Meine GTS 450 schafft 1920x1200 mit 4x SGSSAA (oder war es MSAA?) noch mit über 40 Fps :fresse:
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Gut, gut. Hat die Deinige Zusatz Stromanschlüsse? Also 1x6pin,...
ruyven_macaran schrieb mir von der GTS 440, glaube die gibts aber nicht für den Massenmarkt?!
Irgendwann kommt auch eine neue Karte aber so lange es geht reize ich lieber vorhandenes aus.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Dann dürften meine beiden ja keine Probleme haben mit dem Game.:) Geht SLI eigentlich bei dem Spiel? Wenn nicht, auch egal: Der Konsolenport rennt auf einer schon schnell genug.

Geile Sache. Ich LIEBE Kantenglättung. Ohne Kantenglättung will ich gar nicht mehr spielen. Brauch endlich einen Monitor der Downsampling unterstützt.

@Marc: Ich glaub mal eher MSAA. SGSSAA haut schon böse die Leistung runter. Schaut aber auch verdammt gut aus.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Seit wann hast du nur eine GTS450

Muss sagen DS1 oder jetzt die 2 konnte man schon immer auf max spielen selbst wenn man nur eine Mittele Gute GPU hat.

Downsampling Faktor 2x + 8xSGSSAA + VSync = GEIL !!!

@Marc: Ich glaub mal eher MSAA. SGSSAA haut schon böse die Leistung runter. Schaut aber auch verdammt gut aus.

Naja habe gerade SGSSAA in ME2 Rein gehauen und muss sagen habe mehr als mit eine Hybrid SSAA modi. Und wir reden von DS nicht von Crysis oder sonst was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Die GTX 460 ist verkauft, ich schwanke zwischen HD 6970 und GTX 580.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Ja hast schon recht. DS ist ja schon sehr genügsam. Da könnte es schon sein das seine 450er 40 FPS schafft mit 4x SGSSAA. Aber er ist sich auch nicht sicher ob es nicht doch ein anderer Mode war.

Bei Crysis hab ich es bisher noch nicht geschafft mit SGSSAA zu spielen. Weiß nicht wie ich die Exe benennen soll oder wie die Tricks sonst gehen. Kann es sein das ich im DX 9 Modus spielen muss dafür?

Marc: Hol dir eine GTX 580. Super Teil. Aber weißt ja selber... :)

Edit: OT: Yeah!! Mein Beitrag Nr. 1000 ist das hier! Cool. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Bin zwar Kein Profi, aber ich finde Nvidia bietet sehr gute Zusatzprogramme. Vreveal... Also Jenseits von Spielen. AMD hat aber bald wieder eine schöne All in Wonder, gabs eine Usernews zu falls ich mich recht entsinne. Bei TWIMTBP gibt es auch immer wieder guten Support, Physix, 3DVision etc. Nichts gegen AMD! Aber Momentan ist Nvidia (wie meist wenn ich das so sagen darf, etwas besser).
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Ich bin mal gespannt.
Amazon Uk hat miens Verschickt obs Am We oder am Montag kommt.
1A news :daumen:
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Die GTX 580 ist im Gesamtpaket von Features und Leistung für mich "sexier", dafür ist die HD 6970 mit DX9-SGSSAA der King und lässt sich problemlos ultra silent kühlen. Eine GTX 580 nur schwerlich (SpaWas!). Zudem habe ich gehört, AMD baut bald noch ein paar coole Sachen ein :D
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

"ein paar coole Sachen"....?????,darf man (evtl.) etwas neues erwarten:wow:,kann ja in der Regel AMD(und uns) nicht schaden.Okay,Thema ist ja hier etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

GTX 580 rockt! Die 6970 is aber auch nicht übel. :)

Bei meiner Audio Workstation werde ich ebenfalls eine AMD einbauen. Eine mit "Eyefinity" ist in soeiner Kist unschlagbar weil man mehr als drei Monitore mit nur einer Karte nutzen kann. Drei Mons will ich mind. Und vielleicht mal mehr, aber ich glaub drei genügen.

Warum hast Du eigentlich die 460er gegen ne langsamere 450er getauscht???
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Die GTX 580 ist im Gesamtpaket von Features und Leistung für mich "sexier", dafür ist die HD 6970 mit DX9-SGSSAA der King und lässt sich problemlos ultra silent kühlen. Eine GTX 580 nur schwerlich (SpaWas!). Zudem habe ich gehört, AMD baut bald noch ein paar coole Sachen ein :D

Da weiß einer schon wieder mal mehr als wir....:D
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Ein Kumpel wollte was neues und derzeit ist eh nichts am Markt was ich ernsthaft zocke. Zur "Not" liegt ja noch die HD 5870 im Regal.

hihihi. Lol. Zur Not ne 5870. :D Na dann kann ja nix mehr passieren.

Wenn Du dir ne 580 kaufst: Mir sind meine beiden GTX 280er kaputtgegangen. Im Abstand von wenigen Monaten. Erst die Zotac, dann die XFX. Ich hoffe das die beiden Gainward 580er länger halten als 2,5 Jahre. Von der Langlebigkeit kann man glaub ich in einem Test nicht viel sagen. Bei den 280ern sind die Speichermodule verreckt. Manchmal gehen sie, bis sie auf einmal nur noch Artefakte produzieren.
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Sterbende GTX 280er kenne ich zur Genüge. Meine lief aber noch, als ich sie verkauft habe :fresse:
 
AW: Dead Space 2: Kantenglättung für Geforce-Nutzer möglich

Egal. Mit oder ohne Kantenglättung, das Game wird gekauft sobald es ca. 20€ kostet. Für meine liebe Xbox 360! :)

Der erste Teil war der Hammer...
 
Zurück