Dead Rising 4: Trailer zum Frank-Rising-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Rising 4: Trailer zum Frank-Rising-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Rising 4: Trailer zum Frank-Rising-DLC

Dead Rising 4 gab es irgendwann im Sale für einen 10er im Store, weiß nicht mehr wann das war. Spiel installiert und schon nach 5 Minuten die Lust komplett verloren. Total langweiliges, stupides Spiel ohne irgendeine Herausforderung. Im Nachhinein waren sogar eigentlich die 10€ zu schade, wenn man vergleicht, was für Perlen man sonst für 10€ findet. Ich hätte das Spiel rückblickend nicht mal kostenlos haben wollen.

Jetzt stelle man sich mal vor, man hätte da den Vollpreis bezahlt - oh je oh je...

Dead Rising 4 gab es irgendwann im Sale für einen 10er im Store, weiß nicht mehr wann das war. Spiel installiert und schon nach 5 Minuten die Lust komplett verloren. Total langweiliges, stupides Spiel ohne irgendeine Herausforderung. Im Nachhinein waren sogar eigentlich die 10€ zu schade, wenn man vergleicht, was für Perlen man sonst für 10€ findet. Ich hätte das Spiel rückblickend nicht mal kostenlos haben wollen.

Jetzt stelle man sich mal vor, man hätte da den Vollpreis bezahlt - oh je oh je...

So unterschiedlich sind die Meinungen. :)
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich hab auch die 10€ Version, aber im Nachhinein hätte ich auf jeden Fall den Vollpreis bezahlt.
Wenn man das Ganze mit einem Augenzwinkern und als "Fun-Zombie-Action" sieht, dann finde ich ist es einer der besten.

Natürlich darf man es aber nicht mit anderen "Horror-Größen" vergleichen (Dying Light, Resi 7).

Zurück