Dead or Alive Xtreme 3: Momiji-Trailer zum PS4-Prügelspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead or Alive Xtreme 3: Momiji-Trailer zum PS4-Prügelspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Momiji-Trailer zum PS4-Prügelspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Momiji-Trailer zum PS4-Prügelspiel

AW: Dead or Alive Xtreme 3: Momiji-Trailer zum PS4-Prügelspiel

Ich glaube ich habe mich verliebt :P :lol:

Jetzt im Ernst, noch knapper können die Damen wohl nicht angezogen sein?? :nene:

Ich glaube ich habe mich verliebt :P :lol:

Jetzt im Ernst, noch knapper können die Damen wohl nicht angezogen sein?? :nene:

Kein Plan, aber schau dir mal eine Beach Volley Ball WM an......viel mehr haben die da auch nicht an.
Von mir aus könnten die Weiber in dem Game auch komplett nackt sein, spielen würde ich es trotzdem nicht.:rollen:

Von mir aus könnten die Weiber in dem Game auch komplett nackt sein, spielen würde ich es trotzdem nicht.:rollen:

Oder gerade deswegen nicht :fresse:
Ne im Ernst, ich habe echt kein Problem wenn in Games die Tussis etwas freizügiger sind. Aber bei Dead or Alive überkommt mich immer son ein Fremdschämgefühl :D

Und wie soll man das mit nur einer Hand spielen? :banane:

Zuletzt bearbeitet:

läuft das spiel mit physikX? dann sind an stellen kurz unter den schultern die physik-berechnungen aber gewaltig schief gelaufen, so schwerkraft undso ;-)

mfg
robert

läuft das spiel mit physikX? dann sind an stellen kurz unter den schultern die physik-berechnungen aber gewaltig schief gelaufen, so schwerkraft undso ;-)

mfg
robert

Dafür wurde doch extra Wert gelegt damit es "sehr realistisch# wirkt, wäre doch Schade wenn nicht. :P

dann sind die füllungen wohl statt mit silikon mit helium gemacht worden?
na DANN sind die berechnungen natürlich realistisch......

mfg
robert

Und ich frag mich, was diese News + Trailer in der [size=+2]PC[/size]GH verloren hat.
Blick über den Tellerrand ist ja manchmal ok, aber kann man sowas nicht in einen Konsolen-Bereich auslagern, wenn man schon darüber berichten will?

Zurück