Dead or Alive Xtreme 3: Explodierende Badeanzüge im Gratis-DLC-Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Explodierende Badeanzüge im Gratis-DLC-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Explodierende Badeanzüge im Gratis-DLC-Trailer

Dieses Feature wird viel zu selten in Spielen genutzt und Gratis ist es auch noch, WOOP WOOP ! :D

AW: Dead or Alive Xtreme 3: Explodierende Badeanzüge im Gratis-DLC-Trailer

Da sollte mal dringend ein Badeanzughersteller eine Rückruftaktion starten. :D

Du hast ja jetzt sic her nicht auf einen Dead or Alive Xtreme Artikel geklickt um angezogene seriöse Frauen zu sehen oder? :lol::D

Klar doch was denn sonst? :P Was ungefähr kam wusste ich schon durch den Betreff des Videos aber Badeanzüge die explodieren sind naja, nichts neues und ich dachte das Spiel hätte schon sowas ähnliches.

Zusammen mit: Inferno: Exklusiver Clip mit Tom Hanks aus dem nächsten Dan-Brown-Abenteuer wirklich eine der wichtigsten Meldungen des Tages.

Danke für diese Informationen. Bekommt für diese Beiträge eingentlich tatsächlich jemand Geld?!*

/sarkasmus off

Grüße

phila

* Und bevor jemand fragt: Von mir gabs weder für das eine noch für das andere Video einen Klick - ich bin direkt ins Forum um meinen persönlichen "super wichtigen" Beitrag zu posten ;)

Zusammen mit: Inferno: Exklusiver Clip mit Tom Hanks aus dem nächsten Dan-Brown-Abenteuer wirklich eine der wichtigsten Meldungen des Tages.

Danke für diese Informationen. Bekommt für diese Beiträge eingentlich tatsächlich jemand Geld?!*

/sarkasmus off

Grüße

phila

* Und bevor jemand fragt: Von mir gabs weder für das eine noch für das andere Video einen Klick - ich bin direkt ins Forum um meinen persönlichen "super wichtigen" Beitrag zu posten ;)

ja, PCGH.de weiß halt wie man sich zukünftige Ex-Abonnenten schafft indem man die guten redaktionellen Inhalte in massenweise News-Gülle ersäuft. Damit wirkt PCGH.de dann genauso beliebig und austauschbar wie der restliche Müll, genau das Gegenteil von wem was man erreichen wollen sollte.

Japaner und ihr infantiles Sex-Gedöns.

Oh Gott ist das schlecht! Ich erkenne keinen einzigen weiteren Inhalt als dieses extrem ausgearbeitete Titten-Bouncing und die Platzsequenzen damit man noch mehr von den Titten sieht.
Na wenn das die neue Games-Zukunft sein soll, dann verkauf ich lieber meinen Spiele-PC und "betreibe" mehr Real-Life: größere Auswahl, bessere Grafik, "Griff-Echt", inklusive Geruch, Geschmack und selbstständigen, durch Erfahrung geprägten Gegenübern.
Öhm.. ich schweife ab ... :nene:

Hat Samsung die Badeanzüge hergestellt?

Leute, das ist kein News - das ist ein Video! Niemand ist gezwungen, da drauf zu klicken.

Case closed - sorry an die Leute, die hier nicht gespammt und wilde Verschwörungstheorien geäußert haben. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück