Dead or Alive 5: Last Round - Trailer zu zerstörbaren Frauenkostümen von Manga-Künstler

AW: Dead or Alive 5: Last Round - Trailer zu zerstörbaren Frauenkostümen von Manga-Künstler

Also ich war damals begeistert von Dead or Alive, das erste Game mit "Bouncing Boobs".
Liegt hier sogar noch für Sega Saturn und könnte ich wieder mal einwerfen, vor allem das Gameplay gefiel mir, da es extrem nah an Virtua Fighter dran war.

das mit den Klamotten "zerstören" ist allerdings nix Neues, das konnte der direkte Konkurrent am Saturn schon: Fighting Vipers
Was mir sogar noch mehr Spaß machte.

Gerade beide Prüglern muss ich sagen: Konsole Only. Am PC brauche ich sowas ja gar nicht, zudem waren die meiner Meinung nach früher auch einfach besser,
vor allem am NeoGeo.

PS: Wenn ein Spiel net nur "nackig" ist und die Klamotten weg fliegen, sondern dazu auch noch echt gut, finde ich das völlig ok. Bin ja auch nur'n Mann ;-)

AW: Dead or Alive 5: Last Round - Trailer zu zerstörbaren Frauenkostümen von Manga-Künstler

Fliegen da die Klamotten auseinander weil man drauf haut?? :D

Endlich mal ein echtes Spiel für Männer :D

Hier stellen sich ein paar an.
Was sieht man denn da? Nüx.
Keine Nippel, kein sonst was.

Wenn Kerle sich in Shorts kloppen dürfen (UFC z.B.) wieso sollten das Frauen die sogar noch mehr als nur Unterwäsche anhaben, nicht dürfen?

Mir ist schon klar das es stark überzeichnet usw ist.
Aber da sollte man es genau als das sehen was es ist - überzeichnet und demnach nicht Realitätsnah.

Hab zumindest meiner Frau noch keine gescheuert und ihr sind die Klamotten vom Leib "gesplittert".
Wobei, so genau kann ich das gar nicht sagen... hab ihr ja noch nie eine gescheuert, wer weiß, vll. splittert sie ja doch... :what::ugly::lol:

DoA zwischen durch immer mal gerne gespielt :)
Hauptsächlich wegen dem Gameplay natürlich, die optisch übertriebenen und überzeichneten Leckerbissen aber natürlich auch klar mit verkostet.

Zurück