Dead Island: Von Macken, Tücken, ungewollten Entwickler-Fettnäpfchen und dem verspäteten DLC 'Bloodbath Arena'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Island: Von Macken, Tücken, ungewollten Entwickler-Fettnäpfchen und dem verspäteten DLC 'Bloodbath Arena'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: Von Macken, Tücken, ungewollten Entwickler-Fettnäpfchen und dem verspäteten DLC 'Bloodbath Arena' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island: Von Macken, Tücken, ungewollten Entwickler-Fettnäpfchen und dem verspäteten DLC 'Bloodbath Arena'

Also ich konnte das game problemos durchspielen.

AW: Dead Island: Von Macken, Tücken, ungewollten Entwickler-Fettnäpfchen und dem verspäteten DLC 'Bloodbath Arena'

Wie? Schon durch? xD Ich werd wohl älter^^
Aber das Game gefällt mir bisher sehr gut, trotz diverser Grafikaussetzer. Die Engine ist zwar gut, aber hier und da flimmerts noch etwas und auch das LOD System ist mir etwas zu aggressiv, da fehlt definitv 'ne Einstellungsmöglichkeit. Von V-Sync Problemen bin ich verschont geblieben. Hab's einfach im Treiber eingestellt; mit 'ner 5850.
Soll der DLC nur kommen, ich bin bereit :D

AW: Dead Island: Von Macken, Tücken, ungewollten Entwickler-Fettnäpfchen und dem verspäteten DLC 'Bloodbath Arena'

Durchgezoggt? Na ja .. vermutlich nur die Hauptquest gespielt !

Bei mir läufts übrigens problemlos , ohne irgenwelchen "Nachbesserungen" ;)!

Das es keinen V-Sync gibt stört schon. Und man kann nicht wirklich was einstellen aber das Spiel macht schon Spaß. Man merkt halt das es ein Konsolenport ist.

Das einzige Problem bei mir ist bisher der knarzende Sound. Es kratzt und knarzt wirklich ständig, fast wie ein Kabelbruch im Kopfhörer.

Also ich habe auch keine probleme alles läuft einwandfrei

hm das mit dem fettnäpfchen raff ich immernoch net. war doch lustig. wie kann man sich so einscheißen? das is genauso dämlich wie die zensur von wörtern hier *kopfschüttel*

edit: ui, ich hab wohl n wort gefunden was hier noch nich aufm index steht! aargh, ich muss es wiederholen! einscheißen einscheißen einscheißen EiNSCHEiSSEEEEN!! :D

wir sind doch kinder :D So schlappe 35 jahre aufn planet und immer noch nix gezeugt

zum Spiel nun isn kandidat aber wiedereinmal Keine DEMO, was mich zwingt nee .................... zu testen
gegenbsp Warhammer space marine wird aufjedenfall gekauft, weil ES GIBT NEE DEMO und die Rockt, spiel wird gekauft.Nur muss da der preis noch unter 25€ kommen. in etwa 3 wochen wird soweit sein.
tja publishers wenn ihr nicht rafft. Erst testen ob es läuft und ob mir die steuerung gefällt, sowie ob mein PC es pakt.
Kaufen kann unter umständen dauern. aber es wird wenn es mir gefällt gekauft.
Letzter ................. test "borderlands" , testzeit 1 stunde = Bestellt 1 woche Später bei mir. Wird irgendwann beendet.

Und da sagt mal einer wozu denn demos den da sind ?
Ich seh wieder nee woche aquarium:huh:

bei mir läuft bis jetzt auch alles problemlos. ab und zu fehlen meine speicherpunkte und ich muss einen teil neu spielen. ansonsten alles bestens !!

Zurück