Dead Island: Epidemic - Early Access-MOBA wird eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island: Epidemic - Early Access-MOBA wird eingestellt

Nach Dead Island 2 hat es nun auch den MOBA-Ableger Dead Island: Epidemic erwischt. Trotz guter Steam-Bewertungen wurde die Weiterentwicklung gestoppt. Die Server werden Mitte Oktober abgeschaltet. Eine wirklich Begründung für das Aus von Dead Island: Epidemic liefert Deep Silver nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island: Epidemic - Early Access-MOBA wird eingestellt
 
Bei Steam würdre ich mir die Bewertungen durchlesen.
Wenn man nur Hop oder Top bewerten kann man nicht wirklich von einem Bewertungssystem sprechen.

@ Spiel
Hatte mal angespielt aber das war nichts für mich.
 
Naja, der Moba-Markt ist auch erstmal gesättigt - für die Enthusiasten sind LoL und DotA 2 einfach fest gesetzt, und für die Casuals ist HotS das aktuelle non-plus-Ultra.

Ohne DI: Epidemic zu kennen kann ich durchaus nachvollziehen dass man da einen Rückzieher macht.
 
Oha, das mit Dead Island 2 hab ich gar nicht mitbekommen. Hab mich eigentlich darauf gefreut. :heul:

Meines Wissens nach wurde das ganze "nur" ein Jahr verschoben, da sollte früher oder später schon noch was kommen. Das Gerüst vom Spiel war ja auf jeden Fall schon fertig, die Entwickler möchten der Community nur ein Dead Island geben, das die Spielereihe auf ein neues Level bringt. (Eben nicht so wie Dead Island Riptide, was ja ziemlich ähnlich zum Originial war) :)
 
Zurück