onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Mal ne Frage an euch, da ja das Maximus VIII Ranger im Bezug auf die RipJawsV erwähnt wurde.
Hat jemand die Konstellation: Maximus VIII Ranger mit RipJawsV?
Ich habe diese und damit nur Probleme. Egal was ich für Einstellungen bezüglich RAM mache, "Overclocking Failed".
Nur Default läuft. Kein XMP oder manuelle eingabe.
Jemand Erfahrungen?
Asus sagt: Sind laut Liste nicht kompatibel und/oder das Netzteil ist schuld.![]()
Da diese hohen Taktraten nur mit (OC) deklariert sind, sind diese Taktraten nicht garantiert
