DDR3 Mushkin copperhead

die mushkin riegel sind qualitativ sehr gut .ob es sinn macht ,
Ramriegel per wakü zu kühlen ,ist eine andere Frage .
Hauptkühlkomponenten sollten CPU und Grafikkarte sein .

wenn du unbedingt die riegel kühlen möchtest ,kann man bei mushkin nichts falsch machen .

Die Riegel sind Top, besonders die teuren mit den super Latenzen :)

Wenn du das Geld dafür hast, kannste mit den Copperhead nicht viel falsch machen!

MFG

Alternativ könntest du auch Corsair Dominator oder Dominator GT nehmen, dafür gibts glaub auch Wasserkühler.

Man kann auf fast alle Riegel extra Wasserkühler draufschnallen, nur muss da der originale Headspreader runter und somit ist Garantie usw weg!

Bei den Copperhead wird nur eine Platte "draufgelegt" und so gekühlt!

MFG

Auch bei den Corsair muss der Original Kühler nicht runter, einfach die Finnen oben wegschrauben und Kühler drauf.

Zu den Corsair hab ich mal ne Frage.
Das geht ja bei den Dominator GT und zum Teil auch bei der normalen Dominator Serie.
Da gibts aber verschiedene Heatspreader.
Woher weiß ich denn genau welcher die abnehmbaren Kühlrippen hat und welcher nicht?

Beispiel:
Bei denen hier gibt's zum Beispiel unterschiedliche Bilder bei verschiedenen Händlern, trotz identischer Artikelbezeichnung. (z.B. bei Hardwareversand entfernbar, bei Planet4one nicht)
Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C8D) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

an deiner Stelle würde ich die Copperheads nehmen, da kannst du nichts falsch machen und musst auch nicht lange nach etwas passendem suchen.

MFG

Zurück