• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR2, 2600XT, 5850, AM2+ Board

Die Sachen die ich eigentlich wollte sind auch nicht mehr da oder wie :(

Eigentlich war der Deal ja schon bestätigt - finde ich ungut ehrlich gesagt, manche vergeben durch so eine Vorgehensweise schlechte Bewertungen wollte ich nur mal so anmerken.

Die Sachen die ich eigentlich wollte sind auch nicht mehr da oder wie :(

Eigentlich war der Deal ja schon bestätigt - finde ich ungut ehrlich gesagt, manche vergeben durch so eine Vorgehensweise schlechte Bewertungen wollte ich nur mal so anmerken.

Du, sei mir bitte nicht böse aber du wolltest 1. den Preis nochmal um 5 euro drücken nachdem du im Thread schon 50 zugesagt hattest. Wir hatten noch keinen deal.
Zweitens wenn ein Verwandter mich anruft und sagt er braucht dringend n neuen PC. Biete ich lieber ihm die Teile an.
Wenn du mir deshalb eine schlechte Bewertung geben möchtest bitte. Aber ich denke sicher das es auch Leute gibt die schlechte Bewertungen geben wenn jemand im Thread erst 50 Euro sagt und per PN dann auf 45 runter will oder?

Ja das mit den 5€ war dreist. Aber du könntest ja wenigstens nochmal auf meine PN antworten und das sagen - sicher gehen Bekannte vor. Ich werde natürlich nicht bewerten, da das jemd. mal bei mir gemacht hat und weniger gut ist. :)

Ich bin gerade heim gekommen weil ich beim Verwandten war und mir angeschaut/angehorcht habe was er braucht. Ich hatte dir geschrieben
"Gib mir mal bis morgen Zeit. Unter Umständen muss ich das Teil behalten. Ich geb dir bis morgen Abend bescheid."

Eben kam ich heim und wollte dir schreiben da seh ich das in meinem Thread geschrieben wurde. Darum hast du noch keine PN.

Hättest mal 1 Tag vorher zugeschlagen ^^

Sagmal kann man die 5850 nicht vielleicht doch kaufen? ;)

Das käme auf den Preis an. Bin da immernoch am überlegen obc ich nun crossfire aufbaue oder auf eine einzelne Kart gehe.

Was würdest mir denn anbieten für die 5850?

Muss dann mal rechnen was ne bessere kosten würde und ob ich da eventuell n Netzteil auch brauchen würde.
Kurz gesagt ich muss rechnen ob es sich lohnen würde ^^

Zurück