• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR1 OC-Rams (Winbond) & 24/7 1GB Riegel # I/O SHIELDs: Asrock N68-S & DFI BI 785G

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
Zum benchen:

Gute DDR1 Rams mit Taktpotenzial, sprich DDR1-400+ aufwärts oder 400er mit scharfen Timings (z.B. 2-2-2)!

Alles anbieten, egal ob 256er oder 512er Riegel. Falls OC Ergebnisse vorhanden, bitte dazu sagen (erwünscht)!

Es werden nur noch gute Winbond Rams gesucht, TCCD werden nicht mehr benötigt!

Für 24/7:

1024er DDR1 Riegel mit OC-Potenzial, aber auch values, also einfach mal anbieten, egal welche ICs!

Falls die Rams Heatspreader besitzen ,sollten die nach Möglichkeit einwandfrei aussehen!

Zwei I/O Shields (Blenden) für:

-Asrock N68-S
-DFI Blood-Iron 785G

Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwei 4GB DDR3 kits, jeweils 2x2GB 1600 cl8 g.skill trident. Aber du suchst 4GB Riegel??
Zusammen 40,- inkl. - Halber NP! - ist etwas teurer weil er umso besser ist :devil:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] drei mal Phenom II X4 955 BE oder aufwärts, evtl. Athlon II X4s, 4GB DDR3 Riegel, 500GB HDDs, Gehäuse ...

2gb riegel habe ich selber genug. suche nur 4gb riegel. bitte weitere angebote!

AW: [S] drei mal Phenom II X4 955 BE oder aufwärts, evtl. Athlon II X4s, 4GB DDR3 Riegel, 500GB HDDs, Gehäuse ...

Case hätte ich ein Cooler Master CM690 II falls interesse ?

Eine WD Cavair Black 1Tb häatte ich auch noch ;)

Angebote bitte immer mit Preis, dann kann ich auch sagen ob Interesse besteht! :)

hast ne PN ;)

Hey, ich hätte 2x4GB Riegel hier im VK Thread anzubieten. Für 30 inkl. sind es deine.

Mfg

Ich habe hier 2 Antec Gehäuse. Einmal das Antec P180 mini white (wie neu, ein paar dunkle Schrammen...wohl mit Alk wegzumachen) und ein P183 V3 black.

Das P180 für 60 Euro, das P183 für 80 Euro + jeweils 9,90 Versand.

Ansonsten hätte ich noch ein NoName ATX Gehäuse und ein älteres Chenbro Alu Gehäuse, bei dem ich aber erstmal den verkorksten Lack abmachen muss ^^ Beim NoName nur Versand; beim Chenbro 20 + Versand.

Hätte hier eine Samsung SpinPoint F4 320GB, wäre das auch was?
40Euro exkl.

AW: [S] 2 GB MicroSD Karte - DRINGEND!

die suche liegt erstmal kurz auf eis, ich versuche mich die tage noch bei euch zu melden.

brauch jetzt dringend erstmal eine 2gb micro sd karte!

Zurück