DCS: P-51D Mustang - Trailer stellt die Flugsimulation vor [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DCS: P-51D Mustang - Trailer stellt die Flugsimulation vor [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DCS: P-51D Mustang - Trailer stellt die Flugsimulation vor [Video-News]

+++Filmkritik+++

Szene 1

Matschige Bodentexturen unten den Füßen. Wohl mal wieder für Konsolen "ready" :schief:

Szene 2 - Luftkampf

Cockpit, Raucheffekte, Texturen, Sound :daumen:.... hier könnte sich Oleg mit seiner IL-2 Konkurenz mal 2000 und 5 Scheiben von abschneiden!

Szene 3 - Abschuss Bf-109

Die historisch korrekte Hakenkreuzmarkierung am hinteren Leitwerk fehlt. Warum wird einem auch gleich ganz schnell klar... :schief:

Szene 4 - Angriff auf Flugplatz

Das ist einfach nur MASSENMORD hier mit Raketen auf fliehende Menschen Jagt zu machen!
Aber hauptsache sich als „die Guten USA(tm)“ hinstellen die uns „befreit“ haben! Beim Bund wird übrigens ganz sachlich und korrekt von Besatzer gesprochen.

Und als das ist dieses Spiel auch zu werten:

Als technisch hübsches Propagandaspiel unserer Besatzer! :daumen2:

Als technisch hübsches Propagandaspiel unserer Besatzer! :daumen2:
Du scheinst überhaupt nichts über die DCS Reihe zu wissen, davon abgesehen wird das Spiel von Russen entwickelt. :lol:
Zudem ist der Trailer privat von Glowing Amraam geschnitten, es ist kein offizieller Trailer zum Spiel von Eagle Dynamics.

Du scheinst überhaupt nichts über die DCS Reihe zu wissen, davon abgesehen wird das Spiel von Russen entwickelt. :lol:
Zudem ist der Trailer privat von Glowing Amraam geschnitten, es ist kein offizieller Trailer zum Spiel von Eagle Dynamics.

Witzigerweise habe ich ALLE Teile! ;)

Zu Deiner Kritik. Das Spiel wäre schlicht in Deutschland verboten, wenn es nicht so wäre ich ich sage und unsere Besatzerregime und dessen Weltbild nicht bestätigen würde. Es ist und bleibt schmierige Propaganda - egal in welchem Land hergestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur DCS gelesen und gedacht....: Kann ja nur gut werden...:daumen:

@ Turbopony: Dein Ductus (schmierige Propaganda., Besatzerregime..et. al...) lässt darauf schließen, da ist einer, der die Niederlage von WWII nicht überwunden hat..? Armes Hascherl :rollen:

Ich habe nur DCS gelesen und gedacht....: Kann ja nur gut werden...:daumen:

@ Turbopony: Dein Ductus (schmierige Propaganda., Besatzerregime..et. al...) lässt darauf schließen, da ist einer, der die Niederlage von WWII nicht überwunden hat..? Armes Hascherl :rollen:

Wieso nicht verwunden? Haben wir etwa schon gewonnen? Dachte es ist noch kein Frieden(svertrag unterschrieben worden)!

Schon witzig. Flagge am Auto aber trotzdem das eigene Land verraten! :ugly: :daumen2:

Zurück