DCP 2015: Der Deutsche Computerspielpreis - Die Preisverleihung u. a. mit Oliver Kalkofe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DCP 2015: Der Deutsche Computerspielpreis - Die Preisverleihung u. a. mit Oliver Kalkofe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DCP 2015: Der Deutsche Computerspielpreis - Die Preisverleihung u. a. mit Oliver Kalkofe

13:30 kam die News raus und keiner schreibt dazu etwas ?
Das ist doch sowas von genial gemacht ;)

Mal merkt was alle denke, aber nicht schrieben wollen :)
Um es kurz zu machen, Deutscher Computer Preis ist mit das grausamste was man sich reinziehen kann.

Hier stimmt zuviel nicht, es geht komplett an denen vorbei die den Preis eigentlich wählen sollten nämlich die Zocker !

Was Herr Dobrindt da zu suchen ? Was tapsen da Schauspieler über die Bühne ?

Man merkt das absolut kein Konzept vorhanden ist !

Wie gesagt, da gehört einfach so viele geändert so wie das abläuft ist es einfach grauenhaft schlecht !

Ich verzichte auf so etwas nicht grundlos, ist wie bei allen Verleihungen auch nur Gesabbel und Leute die damit nix am Hut haben.

Interessiert doch kein Schwein, außer diejenigen die dort vor Ort sind um sich wichtig zu fühlen :schief:

Man kann ja schon froh sein das es in Deutschland einen solchen Preis überhaupt gibt.

Hab mich mal durchgeklickt, viele belanglose Laudatoren und ein Kalkofe... Findet den überhaupt einer Lustig? Das ganze wirkt auch nach all den Jahren wo es den Preis gibt, sehr unbeholfen und gekünstelt. So nach dem Motto: Ach Computerspiele... Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich lese einfach mal den Text von meinem Zettel ab.

Ich freue mich für die Gewinner und hoffe das sie auch weiterhin Spiele entwickeln. Denn leicht ist es nicht, dank FSK und unserer steifen Regierung.

Haste wohl viel überlesen der erste Nachricht über DCP war Dienstag 19:30Uhr und die 2 Nachricht Mittwoch 9:00Uhr und es wurde was dazu geschrieben. Brauch dui Brille geh zu schielmann :D:lol:

Zurück