--> "dc universe online" auf einem asus zenbook prime ux31a spielbar?? <--

_PeG_

BIOS-Overclocker(in)
hi,

wie der titel dieses threads vermuten lässt, versuche ich gerade herauszubekommen, ob es sich lohnt die mehr als 30gb des online games "dc universe online" zu ziehen.. :huh:

DC Universe Online

reicht die rechen"power" meines ultrabooks aus, um das game ordentlich zocken zu können??

daten zum zenbook:
- i5 3317u @ 1,7ghz
- 4gb ram
- intel 4000 grafikeinheit
- 256gb ssd (allerdings die schlechtere variante von sandisk :what::daumen2:)
- windows 7 ultimate 64bit

problem ist, dass ich gerade die grafikeinheit nicht so recht einordnen kann.. mindestanforderungen für das spiel findet man (dank google) natürlich zu hauf.. z.b.: DC Universe Online systemanforderungen - Systemanforderungen

danke für sinnvolle beiträge im voraus.. :D

Nur die Intel 4k? Das wird nichts. Mit dem Teil schaffste es eventuell noch League of Legends auf niedrigen Einstellungen flüssig zu zocken. Ich würde sagen das lohnt sich nicht ;)

"nur".. das ist ein ultrabook zum studieren/arbeiten.. :P
nee im ernst, danke für die auskunft.. :hail: habe es mir ja schon fast gedacht.. hätte die mehr als 30gb allerdings schön schnell im uni-wlan saugen können.. :lol:

schade egentlich.. :(

hi..

ich brauche nochmal dringend hilfe.. wie kann ich dieses olle spiel deinstallieren?? ich erhalte immer wieder eine fehlermeldung "problem during uninstall".. :what::huh::daumen2:

mfg

EDIT: alles versucht und letztlich die installation nochmalig repariert und dann deinstalliert.. alles geklappt!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück