DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die das gebacken bekommen. :lol:

Die Überschrift der Meldung sagt schon alles.....



Bis dahin sollte dann Escape from Tarkov raus sein und DayZ damit gestorben.

Von mir bekommen weder BI noch DH in Zukunft nur einen Cent, egal, wie gut deren Produkt(e) sind. :nicken:
Wobei ich mir da eh keine Gedanken machen muss. Siehe Dean Hall´s neues VR Spiel.... :lol:

Gott sei Dank interessierst du dich überhaupt nicht mehr für DayZ und hast uns deine weiteren Kommentare wie hier erwähnt erspart:

Weitere Kommentare erspare ich mir. :schief: (Und euch natürlich auch) :D

Scheinst ja dennoch aufmerksam weiter zu lesen / Interesse am Spiel? / oder einfach nur Interesse am anderer Leute Kommentare haten?


BTT: Ja die Entwicklung geht mir aktuell auch etwas zu schleppend voran, weshalb ich jetzt auch eine pause einlege und ein wenig Rust cs go usw spiele.

ABER das was mir die DAYZ SA gibt, gibt mir persönlich weder ein Rust noch Ark oder irgend ein Arma 3 Mod.

- Waffen bzw. Essen usw liegen nicht ohne Models "unsichtbar" in einer Tonne oder einem Schrank und "existieren" außer in der hand des Spielers nicht mal, sondern Sie liegen zu hunderten verteilt auf der Map und haben ALLE richtige Models, das frisst Leistung ohne Ende, ist es mir aber alle Male wert.

- Die Map sieht einfach grandios aus, mit den Zombies den zerstörten Gebäuden, Straßensperren usw, kommt eine sehr gute "Endzeitstimmung auf", es wirkt stellenweise echt bedrückend.
was bieten mir Rust usw im Gegensatz? eine quietsche bunte Inselgruppe die wahllos zusammengewürfelt wurde, es wirkt einfach unecht, eine kleine Inselgruppe, mit einem AKW, Satelitenschüsseln, rießigen Industrieanlagen.....ja is klar, Stimmung kommt da bei mir keine auf

- Grafik....ist Geschmackssache, Char. Models sehen bescheiden aus ja, die Landschaft sieht aber einfach nur genial aus meiner Meinung nach, kommt natürlich auch auf die verwendeten Settings an, wenn der neue Renderer es wirklich so performant macht, wird die Grafik natürlich auch davon profitieren


Was mich aktuell auch etwas ärgert ist der schleichende Entwicklungsprozess, alles in allem bin ich aber wenn der neue Renderer da ist schon sehr zufrieden mit Dayz, die Stunden die ich da mit Kollegen verbracht habe waren immer sehr spaßig, manchmal auch frustrierend aber alles in allem ein besseres Erlebnis als ich es von BF oder COD je bekommen habe.
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die das gebacken bekommen.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht - absolut. BI hat ja, wie wir bereits festgestellt haben, mit DayZ "die dicke Kohle verdient". Warum sollte BI also über Jahre Mitarbeiter weiter daran arbeiten lassen? Personal ist eines der größten Kostenfaktoren in einem Unternehmen. Und seit wann reicht einem Unternehmen einmalige Einnahmen? Ich denke wir können uns hier ganz auf die "Profitgier" des Unternehmens verlassen, welches auch in den kommenden Jahren die Marke DayZ "melken" möchte. Und das funktioniert nur, wenn das Spiel stabil läuft - auf allen Plattformen.
Escape from Tarkov ist interessant und ich habe mich selbst bereits vor geraumer Zeit für die Beta angemeldet. Dennoch unterscheidet sich das Spiel von DayZ und wird daher nicht zum "DayZ-Killer". Das hat man bereits Spielen wie H1Z1, Infestation: Survivor Stories (ehemals The WarZ), als auch Rust oder The Forest unterstellt - was davon übrig geblieben ist wissen wir selbst. ;)
Jedes dieser Spiele hat mehr oder weniger seine Daseinsberechtigung und das ist auch in Ordnung so. Ein Hoch auf die Spielevielfalt!
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Im Vergleich zur Entwicklung von z.B. 7daystoDie ist das irgendwie arm.
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Ja, die Entwicklung verläuft mehr als schleppend und ist intransparent. Leider!
Solange es jedoch nicht eingestellt wird, kann man sich auf ein finales DayZ freuen. Wann das sein wird, steht auf einem ganz anderem Blatt. :D
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Geld genug haben sie ja eingenommen. Das Problem ist nur dass an dem Projekt nur 2 Praktikanten und eine Putzfrau dransitzten. Deswegen kommen auch nur alle 2 Monate so gravierende Patches wie "in Chernogorsk gibt es nun einen Kreisel" oder "die Chicken rennen nun vor den Spielern weg". Denke 2020 wird auch die Engine mal in Angriff genommen, sodass die Spieler einen 100% Framegewinn haben (16 statt 8 FPS in den Städten). Vielleicht sind bis dahin auch funktionierende Zombies in DayZ.
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Hab vorhin mal schnell die 8GB runtergeladen und getestet, soll ja keiner schreiben der Azzi hatet nur und hat keine Ahnung. Was soll ich sagen Freunde, das Spiel ruckelt unspielbar in minimalen Details und ruckelt genauso unspielbar in maximalen Details. Ein echtes Phänomen, dabei dachte ich die haben irgendwann mal son Engine Update gebracht mit neuem Render. Davon merkt man allerdings nix. Der Mod Breaking Point dagegen läuft zumindest zufriedenstellend und sieht dank Arma3 Engine auch gleich doppelt so gut aus.
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Hab vorhin mal schnell die 8GB runtergeladen und getestet
Den neuen Renderer muss man selbst aktivieren über die Startparameter und ja der bringt erstaunlicherweise ordentlich FPS dafür ein beschissenes Inventarsystem ;)
Und wenn du jetzt noch auf Experimental umstellst sollte es sogar noch besser laufen denn da wurde gerade eben die 0.60 aufgespielt :D
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Hab vorhin mal schnell die 8GB runtergeladen und getestet, soll ja keiner schreiben der Azzi hatet nur und hat keine Ahnung. Was soll ich sagen Freunde, das Spiel ruckelt unspielbar in minimalen Details und ruckelt genauso unspielbar in maximalen Details. Ein echtes Phänomen, dabei dachte ich die haben irgendwann mal son Engine Update gebracht mit neuem Render. Davon merkt man allerdings nix. Der Mod Breaking Point dagegen läuft zumindest zufriedenstellend und sieht dank Arma3 Engine auch gleich doppelt so gut aus.

in den Startparamentern -newui eintragen und staunen ;-)

Den neuen Renderer muss man selbst aktivieren über die Startparameter und ja der bringt erstaunlicherweise ordentlich FPS dafür ein beschissenes Inventarsystem ;)
Und wenn du jetzt noch auf Experimental umstellst sollte es sogar noch besser laufen denn da wurde gerade eben die 0.60 aufgespielt :D

Made my day :-D
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

THIS! Die Devs scheinen die FPS mit Patch 0.60 tatsächlich in den Griff bekommen zu haben: Post your specs & the frames you are getting in .6 : dayz

Schön zu hören, vor allem das auch die Leute mit AMD-CPU endlich einen deutlichen Leistungssprung haben.
Wenn Enfusion sich so weiter entwickelt sieht die Zukunft der ArmA-Reihe besser aus als angenommen. Vorausgesetzt Enfusion wird wirklich Bohemias neue Goto-Engine für künftige Titel!
Hoffe nur die Frames sind dann auch bei Coop-Missionen von 60-80 Leuten ähnlich gut.
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Geht bei mir net. Hab die Clientversion 60.132867 aber die Serverversion bei den Experimental Servern ist 60.132889. Gibt keine Server mit der Version und wenn ich connecten will kommt als "failed to connect"
 
AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video

Updaten und auf Experimental Server gehen (wenn du reinkommst, die sind so voll wie Metaller beim Wacken). Geht ohne Probleme.
 
Zurück