AW: DayZ: Update 0.60 - Überarbeitetes Chernogorsk im Video
Gott sei Dank interessierst du dich überhaupt nicht mehr für DayZ und hast uns deine weiteren Kommentare wie hier erwähnt erspart:
Scheinst ja dennoch aufmerksam weiter zu lesen / Interesse am Spiel? / oder einfach nur Interesse am anderer Leute Kommentare haten?
BTT: Ja die Entwicklung geht mir aktuell auch etwas zu schleppend voran, weshalb ich jetzt auch eine pause einlege und ein wenig Rust cs go usw spiele.
ABER das was mir die DAYZ SA gibt, gibt mir persönlich weder ein Rust noch Ark oder irgend ein Arma 3 Mod.
- Waffen bzw. Essen usw liegen nicht ohne Models "unsichtbar" in einer Tonne oder einem Schrank und "existieren" außer in der hand des Spielers nicht mal, sondern Sie liegen zu hunderten verteilt auf der Map und haben ALLE richtige Models, das frisst Leistung ohne Ende, ist es mir aber alle Male wert.
- Die Map sieht einfach grandios aus, mit den Zombies den zerstörten Gebäuden, Straßensperren usw, kommt eine sehr gute "Endzeitstimmung auf", es wirkt stellenweise echt bedrückend.
was bieten mir Rust usw im Gegensatz? eine quietsche bunte Inselgruppe die wahllos zusammengewürfelt wurde, es wirkt einfach unecht, eine kleine Inselgruppe, mit einem AKW, Satelitenschüsseln, rießigen Industrieanlagen.....ja is klar, Stimmung kommt da bei mir keine auf
- Grafik....ist Geschmackssache, Char. Models sehen bescheiden aus ja, die Landschaft sieht aber einfach nur genial aus meiner Meinung nach, kommt natürlich auch auf die verwendeten Settings an, wenn der neue Renderer es wirklich so performant macht, wird die Grafik natürlich auch davon profitieren
Was mich aktuell auch etwas ärgert ist der schleichende Entwicklungsprozess, alles in allem bin ich aber wenn der neue Renderer da ist schon sehr zufrieden mit Dayz, die Stunden die ich da mit Kollegen verbracht habe waren immer sehr spaßig, manchmal auch frustrierend aber alles in allem ein besseres Erlebnis als ich es von BF oder COD je bekommen habe.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die das gebacken bekommen.
Die Überschrift der Meldung sagt schon alles.....
Bis dahin sollte dann Escape from Tarkov raus sein und DayZ damit gestorben.
Von mir bekommen weder BI noch DH in Zukunft nur einen Cent, egal, wie gut deren Produkt(e) sind.
Wobei ich mir da eh keine Gedanken machen muss. Siehe Dean Hall´s neues VR Spiel....![]()
Gott sei Dank interessierst du dich überhaupt nicht mehr für DayZ und hast uns deine weiteren Kommentare wie hier erwähnt erspart:
Weitere Kommentare erspare ich mir.(Und euch natürlich auch)
![]()
Scheinst ja dennoch aufmerksam weiter zu lesen / Interesse am Spiel? / oder einfach nur Interesse am anderer Leute Kommentare haten?
BTT: Ja die Entwicklung geht mir aktuell auch etwas zu schleppend voran, weshalb ich jetzt auch eine pause einlege und ein wenig Rust cs go usw spiele.
ABER das was mir die DAYZ SA gibt, gibt mir persönlich weder ein Rust noch Ark oder irgend ein Arma 3 Mod.
- Waffen bzw. Essen usw liegen nicht ohne Models "unsichtbar" in einer Tonne oder einem Schrank und "existieren" außer in der hand des Spielers nicht mal, sondern Sie liegen zu hunderten verteilt auf der Map und haben ALLE richtige Models, das frisst Leistung ohne Ende, ist es mir aber alle Male wert.
- Die Map sieht einfach grandios aus, mit den Zombies den zerstörten Gebäuden, Straßensperren usw, kommt eine sehr gute "Endzeitstimmung auf", es wirkt stellenweise echt bedrückend.
was bieten mir Rust usw im Gegensatz? eine quietsche bunte Inselgruppe die wahllos zusammengewürfelt wurde, es wirkt einfach unecht, eine kleine Inselgruppe, mit einem AKW, Satelitenschüsseln, rießigen Industrieanlagen.....ja is klar, Stimmung kommt da bei mir keine auf
- Grafik....ist Geschmackssache, Char. Models sehen bescheiden aus ja, die Landschaft sieht aber einfach nur genial aus meiner Meinung nach, kommt natürlich auch auf die verwendeten Settings an, wenn der neue Renderer es wirklich so performant macht, wird die Grafik natürlich auch davon profitieren
Was mich aktuell auch etwas ärgert ist der schleichende Entwicklungsprozess, alles in allem bin ich aber wenn der neue Renderer da ist schon sehr zufrieden mit Dayz, die Stunden die ich da mit Kollegen verbracht habe waren immer sehr spaßig, manchmal auch frustrierend aber alles in allem ein besseres Erlebnis als ich es von BF oder COD je bekommen habe.


(Und euch natürlich auch)


