DayZ Standalone

GameKing88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag.

Ich war vorhin bei einem Freund, welcher DayZ besitzt. Er beklagt, dass er ständig von den Servern fliegt. Dabei ist es egal, welchen Server er joint. Konnte mich auch selbst davon überzeugen, bin 5-10 Minuten rumgerannt und dann rausgeflogen.
Da ich mir DayZ auch kaufen wollte, wäre dass chon ziemlich lästig, wenn wir dieses Problem nicht in den Griff bekommen.

Zu seiner Hardware kann ich nur das sagen, was ich kurzer Hand gesehen habe.

CPU: Intel Core i5-3570
Mainboard. irgendein Gigabyte-Schachbrett
Ram: 8GByte iwas
Grafikkarte: Geforce GTX 570
Betriebssystem: Windwos 8.1 Pro
Hat dann halt noch ne SSD und Datengräber.
Internet: 16000 KBit/s bei Vodafone über W-Lan angeschlossen. Irgendeine Fritzbox.

Wie geschrieben, tritt das Problem nur bei DayZ auf, da wir auch andere Spiele zusammen spielen (wie z.B. Rust) und dort alles wunderbar läuft.

Ich hoffe, jemand hier hat eine Ahnung woran das liegen könnte.

MfG
 
Moin,

DayZ befindet sich noch im Alpha-Stadium und gestern kam ein neuer Patch raus. Seit diesem hat man auf den normalen Serven solche Probleme beim joinen oder kurz danach. Ich z.b. kann eingentlich gar keinen Server mehr joinen.
Die Tage sollte aber wieder ein Hotfix rauskommen, der das Porblem behebt.
 
Das ist leider seit gestern bei vielen Leuten so. Liegt am update welches scheinbar dieses Problem verursacht.

Ich hatte gestern das gleiche Problem und habe dann aufgegeben. 2 Stunden später ging es dann aber da habe ich nur 20min gespielt. Kann also sein das es wieder aufgetreten wäre.

Es hilft nur abwarten bis ein Hotfix o.ä. rauskommt.

Edit: zu langsam...
 
Wenn dich das Thema DayZ interessiert kannst du auch im Sammelthread vorbei schauen. Da steht dann eigentlich immer was gerade so abgeht ( Neue Inhalte, aktuelle Fehler und Bugs, Tipps und Tricks und auch nette DayZ-Stories der anderen User).
 
Ja gestern gab es ein 1GB Update/Patch, und seit dem bin ich auch nicht mehr in der Lage auf Server zu joinen, egal ob es Deutsch oder andere Server sind. Aber auch erst seitdem ich in einem Kaufmannsladen zusammen mit meinem Freund erschossen wurde. :(
 
Zurück