DayZ Standalone Status-Report: Patch 0.55 soll die Zombieanzahl verdreifachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone Status-Report: Patch 0.55 soll die Zombieanzahl verdreifachen

Bohemia Interactive hat den jüngsten Status-Report zur Standalone-Version von DayZ veröffentlicht. Wie gehabt ist der kommende Patch 0.55 für die Stable-Server ein großes Thema. Derzeit stehen die zentrale Ökonomie, die Zombie-KI und der neue Player-Controller im Vordergrund. Letzterer wird in seinen Grundzügen im Video gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone Status-Report: Patch 0.55 soll die Zombieanzahl verdreifachen
 
So ganz ohne Dean Hall hat das Spiel eventuell sogar die Chance etwas zu werden. Die Idee kam zwar von ihm, aber er schafft es nunmal nicht, etwas zuende zu bringen bevor er was anderes macht. Bin mal gespannt ob dayz nun doch noch was wird, wobei mir das Spiel mit mod Support wesentlich besser taugen würde...
 
Jayyyyaaa, noch mehr Zombies die Random Spawnen und umherbuggen..... Da wird man ja als Bambi auf gelooteten Servern einen heiden Spaß haben....
 
die sollen lieber mal die performance in den städten verbessern, das rumgeruckle is da echt zu kotzen. und wenn dann noch mehr zombies da sind die dann einen buggy verfolgen und noch durch wände glitchen, hat man ja als anfänger überhaupt keine chance mehr..
 
"Darüber hinaus wird weiterhin viel Arbeitskraft in die neue Zombie-KI gesteckt, welche mit dem Patch 0.55 erstmals auf den Stable-Servern debütieren soll."

Bitte lest nicht nur die Überschrift sondern auch den Artikel bevor ihr etwas postet, DANKE.

mfg Ratha
 
Jayyyyaaa, noch mehr Zombies die Random Spawnen und umherbuggen..... Da wird man ja als Bambi auf gelooteten Servern einen heiden Spaß haben....

Dass der "Spass" aktuell überhaupt nicht im Vordergrund steht bzw. beabsichtigt ist, sollte mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben.:rollen:
Wem das nicht zusagt, dem rate ich das Spiel erst einmal zur Seite zu legen. Der Spaß wird auch in den nächsten Monaten nicht der erste Punkt auf der Liste sein.
 
Zurück