• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DayZ Standalone Release frühestens im Juni

Ultramarinrot

Freizeitschrauber(in)
DayZ Standalone Release frühestens im Juni

Wie Giga berichtet wird die DayZ Standalone nach Aussage von Dean Hall wohl nicht vor Juni released werden.

Zitat Giga: "Er möchte im Juni entscheiden, wann DayZ letztendlich erscheinen soll."

Es soll, ähnlich wie bei Arma 3 die Möglichkeit geben schon vorher die Alpha zu spielen, vorrausgesetzt man kauft das Spiel bereits.

Was haltet ihr davon?





Hier der Link: • DayZ: Standalone Release frühestens im Juni – GIGA


Anmerkung: Hatte es schonmal im DayZ Sammelthread gepostet, dachte mir aber solche "Bad News" verdienen nen extra Thread




Edit:Anpassung an Forenregeln :>
 
Zuletzt bearbeitet:

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
AW: DayZ Standalone frühestens im Juni

Und wenn es erst um Winter kommt mir auch egal Hauptsache es ist BUGFREI ! Von mir aus auch noch etwas Später und dann mit Dx11 für mehr FPS !
 

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
AW: DayZ Standalone frühestens im Juni

Yo, bestätigt meine Thorie dass vor dem Spätsommer nicht mit einem Release zu rechnen ist.

Klar würde es mich freuen wenn es morgen bereits im Handel stehen würde, aber nach dem "The War-Z" - Debakel kann ich verstehen dass Rocket dahingend saubere Arbeit abliefern will.
Zumal nun vielmehr geändert wird als ursprünglich angedacht - starke Sache übrigens! :daumen:

Guter Whiskey muss reifen - mit DayZ verhält es sich nicht anders!
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
AW: DayZ Standalone frühestens im Juni

Und wenn es erst um Winter kommt mir auch egal Hauptsache es ist BUGFREI ! Von mir aus auch noch etwas Später und dann mit Dx11 für mehr FPS !

Bugfrei und vor allem mit ein wenig mehr Inhalt. Bei der Mod war leider nach einiger (weniger) Zeit die Luft raus weil man nicht mehr wirklich viel machen konnte außer von vorne zu beginnen oder sich gegenseitig abzuknallen.
 

ZeroX360

Freizeitschrauber(in)
AW: DayZ Standalone Release frühestens im Juni

Die sollen sich Zeit lassen die Jungs.
Denke auch ebenfalls das die aus dem "The War Z" Drama gelernt haben was passieren kann.
Das sollte auf keinen Fall bei dem DayZ Standalone passieren.
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
AW: DayZ Standalone Release frühestens im Juni

Rocket hat am Anfang auf die Frage wann die SA-Version rauskommt mit

"When it´s done"

geantwortet, und das ist immernoch der Beste release Termin!

mfg Ratha
 
Oben Unten