

Wow, kaufe etwas wo dransteht das es nicht fertig ist, probiere es aus, beschwere dich das es nicht fertig ist![]()

Manchen Menschen nützen selbst Hinweisschilder nichts mehr - die sollen ruhig diese bittere Erfahrung sammeln.![]()
In Zeiten von twitch und lets plays gibt es einfach keinen Grund mehr, die Rolle des geprellten/getäuschten Kunden anzunehmen. Sowas kann man auch einfach nicht mehr Ernst nehmen - sorry!![]()
Ich finde es schade dass es immer wieder User gibt, die scheinbar unüberlegte Käufe tätigen und hier auch noch ihren Frust darüber präsentieren. Wenn ich als mündiger Bürger ein fertiges Produkt erwerben möchte, welches mir dauerhaften Spielspaß bereiten soll, hole ich mir doch kein Early Access Titel - selbst wenn es sich 10 Jahre in diesem Stadium befindet!
Manchen Menschen nützen selbst Hinweisschilder nichts mehr - die sollen ruhig diese bittere Erfahrung sammeln.![]()
In Zeiten von twitch und lets plays gibt es einfach keinen Grund mehr, die Rolle des geprellten/getäuschten Kunden anzunehmen. Sowas kann man auch einfach nicht mehr Ernst nehmen - sorry!![]()
Ich ärgere mich mehr darüber dass das Spiel seit einem Jahr gefühlt 0 weiterentwickelt hat.
Anfangs hatte ich mit dem Spiel sehr viel Spaß, habe 100 Stunden verbracht, aber da irgendwie nichts mehr passiert rühr ich 's auch nicht mehr an.
Im Verlauf der letzten Monate sind Ansätze von Mechaniken implementiert worden, die für uns allerdings vorerst einen marginalen Nutzen haben.
Warum sollte man momentan bzw. überhaupt noch die DayZ Standalone spielen?
Kauft euch Arma 3 und zockt Epoch oder Breaking Point. Macht mehr spaß. (Grad Altis find ich toll.)

shadie seit wann spielste dayz? seit wann, einfach nurmal nen datum .ich wette nämlich du hast kein plan von dem game. aber is ok shadie, ich dumm, du pro. ich kapiers nich, du hast den durchblick.
ps: ich spiels nach jedem patch, und ärgere mich nach jedem patch das das spiel immer beschissener wird.
Das Entwicklerteam rund um die Standalone-Version von DayZ hat einen neuen Status-Report veröffentlicht, in dem ein komplett neues KI-System für die Zombies beziehungsweise Infizierten für November in Aussicht gestellt wird. Zudem sei die Server-Struktur mittlerweile dahingehend fertiggestellt worden, dass nunmehr auch private Server unterstützt werden.

