DayZ Standalone: Entwickler zeigt neue Animationen

alleine spielen macht auch spaß ich hab damals in der mod ne menge leute kennengelernt mit denen spiele ich heut noch.

@T
mir gefallen die animation und das er baseballschläger jetzt irgendwas bringt vorher war der völlig nutzlos.
 
Ich finde es lustig wie wenig Leute den Begriff Alpha verstehen.

Skyrim wäre knapp zwei Jahre vor Release sicher auch ein langweiliger verbuggter Haufen Mist gewesen. Jedes Spiel wäre das.
 
Wow, kaufe etwas wo dransteht das es nicht fertig ist, probiere es aus, beschwere dich das es nicht fertig ist:klatsch:

Einfach abwarten Leute bei der finalen Version dürft ihr von mir aus meckern, vieles was hier angesprochen wird ist in Arbeit und wird sogar noch dieses Jahr released, einfach mal Forum/Devblogs/Twitter etc. lesen und informiert sein.....

mfg Ratha
 
Ich finde es schade dass es immer wieder User gibt, die scheinbar unüberlegte Käufe tätigen und hier auch noch ihren Frust darüber präsentieren. Wenn ich als mündiger Bürger ein fertiges Produkt erwerben möchte, welches mir dauerhaften Spielspaß bereiten soll, hole ich mir doch kein Early Access Titel - selbst wenn es sich 10 Jahre in diesem Stadium befindet!
Manchen Menschen nützen selbst Hinweisschilder nichts mehr - die sollen ruhig diese bittere Erfahrung sammeln. :devil:
In Zeiten von twitch und lets plays gibt es einfach keinen Grund mehr, die Rolle des geprellten/getäuschten Kunden anzunehmen. Sowas kann man auch einfach nicht mehr Ernst nehmen - sorry! :nene:
 
Wow, kaufe etwas wo dransteht das es nicht fertig ist, probiere es aus, beschwere dich das es nicht fertig ist:klatsch:

Hm wenn ich das richtig gelesen habe, dann kritisiert er die Geschwindigkeit, Priorität und Richtung der Entwicklung.

Anscheinend hatte er auch mit der wesentlich "unfertigeren" Mod weniger persönliche Probleme gehabt.

Hier wurde allgemein ziemlich fleißig Beissreflex geübt hm? :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchen Menschen nützen selbst Hinweisschilder nichts mehr - die sollen ruhig diese bittere Erfahrung sammeln. :devil:
In Zeiten von twitch und lets plays gibt es einfach keinen Grund mehr, die Rolle des geprellten/getäuschten Kunden anzunehmen. Sowas kann man auch einfach nicht mehr Ernst nehmen - sorry! :nene:

Blöd wird es dann, wenn der weinende, quengelnde Mob schließlich tatsächlich die Entwickler beeinflusst.
 
Ich finde es schade dass es immer wieder User gibt, die scheinbar unüberlegte Käufe tätigen und hier auch noch ihren Frust darüber präsentieren. Wenn ich als mündiger Bürger ein fertiges Produkt erwerben möchte, welches mir dauerhaften Spielspaß bereiten soll, hole ich mir doch kein Early Access Titel - selbst wenn es sich 10 Jahre in diesem Stadium befindet!
Manchen Menschen nützen selbst Hinweisschilder nichts mehr - die sollen ruhig diese bittere Erfahrung sammeln. :devil:
In Zeiten von twitch und lets plays gibt es einfach keinen Grund mehr, die Rolle des geprellten/getäuschten Kunden anzunehmen. Sowas kann man auch einfach nicht mehr Ernst nehmen - sorry! :nene:

Ich ärgere mich mehr darüber dass das Spiel seit einem Jahr gefühlt 0 weiterentwickelt hat.

Anfangs hatte ich mit dem Spiel sehr viel Spaß, habe 100 Stunden verbracht, aber da irgendwie nichts mehr passiert rühr ich 's auch nicht mehr an.
 
Ich ärgere mich mehr darüber dass das Spiel seit einem Jahr gefühlt 0 weiterentwickelt hat.

Anfangs hatte ich mit dem Spiel sehr viel Spaß, habe 100 Stunden verbracht, aber da irgendwie nichts mehr passiert rühr ich 's auch nicht mehr an.

Du bringst es sachlich auf den Punkt: "gefühlt". :daumen: Im Verlauf der letzten Monate sind Ansätze von Mechaniken implementiert worden, die für uns allerdings vorerst einen marginalen Nutzen haben.
Die wirklich wichtigen Stellschrauben wie Zombie KI, Basenbau, Vehicle (in ihrer gesamten Vielfalt) sowie die Implementierung des neuen Rederpfades werden natürlich eine völlig neue Dynamik in das Spiel bringen - aber das ist Zukunftsmusik. Wir bekommen von allem ein bisschen, nach und nach. Zelt (storage), V3S (vehicle) seien an dieser Stelle genannt - alles absolut rudimentär. Man kann regelrecht verfolgen wie sich das Spiel Stück für Stück weiter zusammen setzt.
Die DayZ Standalone wurde auf Wunsch der Community von Beginn an geöffnet, um den Fans die Möglichkeit zu bieten aktiv am Entwicklungsprozess zu partizipieren. DayZ zur Seite zu legen ist doch völlig in Ordnung. Man hat es gesehen, erlebt, eventuell Bugs gemeldet und dann schaut man sich den Titel in 12 Monaten noch mal an. Schlechter kann es jedenfalls nicht mehr werden, daher bin ich optimistisch was die weitere Entwicklung angeht - insbesondere in puncto Zombie KI und Anzahl dieser.
Außerdem halte ich die Integration von (in unseren Augen) "nutzlosen" Items für dennoch wichtig. Sobald die Devs DayZ für Mods freigeben, erhalten die Modder Zugang zu dieser breiten Palette an Items und Mechaniken - dürfte uns Spielern mittel- bis langfristig sehr entgegen kommen.
 
Schauen wir mal was die nächsten Monate passiert, sofern Punkte verbessert werden die erforderlich sind und von Spielern verlangt wird werde ich es sicher wieder angehen, anfangs hatte ich aber sehr viel Spaß mit DayZ, aber da im Grunde für den Spieler nicht sehr viel Neues dazugekommen ist pausiere ich aktuell lieber und spiele lieber Rust.:D
 
Warum sollte man momentan bzw. überhaupt noch die DayZ Standalone spielen?

Kauft euch Arma 3 und zockt Epoch oder Breaking Point. Macht mehr spaß. (Grad Altis find ich toll. :D )

Ja, Epoch ist schon gut.
Arma 3 bietet da dank Modsupport echt enorm viel Inhalt und Umfang, sei es Altis Life, Breaking Point, Epoch usw. usf.

Hoffe DayZ bekommt auch bald Modsupport, ist ja im Grunde eine Mod.:D
 
shadie seit wann spielste dayz? seit wann, einfach nurmal nen datum .ich wette nämlich du hast kein plan von dem game. aber is ok shadie, ich dumm, du pro. ich kapiers nich, du hast den durchblick.

ps: ich spiels nach jedem patch, und ärgere mich nach jedem patch das das spiel immer beschissener wird.

Sagen wirs mal so, ich habe schon die Mod gespielt und nach den ersten Videos über Dayz SA mir auch genau diese gekauft.

Anfangs wars sehr sehr ernüchternd aber mittlerweile finde ich es spielbar.
Alleine machts aber nicht so viel Laune wie zu 2. oder 3.

Mittlerweile ca. 160 Stunden runtergerissen in der SA
 
Ich kenne die Mod nicht und kann mich deswegen nur auf die SA beziehen.

Mittlerweile habe ich auch schon über 500h im Spiel verbracht und habe einige Höhen und Tiefen mitgemacht.

Das es sich um eine Alphaversion handelt weiß ich, dennoch kann Bohemia zu seinen Worten stehen und Taten folgen lassen!

Bei über 3 Mio. verkauften Einheiten x20€ im Schnitt (= 60Mio. €) sollte genug Geld vorhanden sein, um fähigere Programmierer einzustellen!

Vor allem auf diese Meldung beziehe ich meinen Unmut:

Das Entwicklerteam rund um die Standalone-Version von DayZ hat einen neuen Status-Report veröffentlicht, in dem ein komplett neues KI-System für die Zombies beziehungsweise Infizierten für November in Aussicht gestellt wird. Zudem sei die Server-Struktur mittlerweile dahingehend fertiggestellt worden, dass nunmehr auch private Server unterstützt werden.

Hier DayZ Standalone: Status-Report über Zombie-KI, mietbare Privat-Server nachzulesen.
Man achte auf´s Datum!

Seit dem letzten Patch glitchen die Zombies bei mir durch ALLE Hindernisse hindurch,
teilweise bekomme ich durch Wände hindurch Hits und das mitunter in der 1. Etage. :wall:

Aber ich werde weiterhin mit Freunden zusammen spielen (nur so macht es Spaß) und mich auch weiterhin damit abfinden, :rollen:
hoffe aber darauf, dass die Entwickler ihr Wort halten und die Hauptprobleme irgendwann (2015 ???) mal angehen.
 
Zurück